Gesucht: Das Motto 2009

  • Wegen anhaltender Einfallslosigkeit der Rennleitung konnte bisher kein gescheites Motto zum 18. Kalmit Klapprad Cup 2009 (am 5. September) gefunden werden. Deshalb wird eine große Umfrage und Abstimmung zum Motto 2009 gestartet.

Mottovorschläge bitte als Kommentar zum Artikel abgeben.

Abstimmung Motto 2009

  • Doktorspiele auf der Kalmit: Kalmit-Klappwald-Clinic - Operation am offenen Scharnier (25%, 1.939 Stimmen)
  • Klapps Märchen: (Klappflittchen, Klappkäppchen, Klapunzel...) (24%, 1.840 Stimmen)
  • Der Mann mit dem goldenen Klapprad oder Liebesgrüße aus Maikammer oder Lizenz zum Klappen (20%, 1.528 Stimmen)
  • Das Pfälzer-Klapprad-Camp: Ich fahr ein Klapprad - Holt mich hier rauf (17%, 1.259 Stimmen)
  • Christopher Klapp Day (3%, 261 Stimmen)
  • Klapprack Obama: Yes we klapp! (3%, 250 Stimmen)
  • Al Klappone mit dem Klappaschnikov uff de Doteklapp (2%, 162 Stimmen)
  • Naked Kalmit Klapprad Ride (1%, 75 Stimmen)
  • Die Klappgrippe - the novel virus (1%, 65 Stimmen)
  • Her mit den kleinen Klappradfahrerinnen (1%, 61 Stimmen)
  • Klapppeace - Keine Radverklappung im Pälzer Wald (1%, 47 Stimmen)
  • Abklappprämie (0%, 33 Stimmen)
  • Fragen Sie ihren Arzt oder Klappotheker (0%, 26 Stimmen)
  • Klapp`smühle. Betriebsausflug (0%, 22 Stimmen)
  • Expedition ins Reich der Scharniere (0%, 22 Stimmen)
  • Mit Schirm, Scharm und Scharnier (0%, 12 Stimmen)
  • Weck Woi Scharnier (0%, 8 Stimmen)
  • Klapp Secret - in Geheimer Mission (0%, 6 Stimmen)
  • Klappyseus und die Sirenen von Maikammer (0%, 5 Stimmen)

Summe der Stimmen: 7.621

Loading ... Loading ...

Das Pfälzer-Klapprad-Camp: Ich fahr ein Klapprad – Holt mich hier rauf

Pfälzer-Wald Ekelprüfungen

  1. Im KSC Trikot über den Parkplatz laufen
  2. Ein Teller schwäbische Spätzle essen
  3. Ein Schnapsglas hessischen Äpplewoi aus dem Gerippte trinken
  4. Mit dem Kopfhöhrer das Badener-Lied hören auf volle Lautstärke
  5. Auf dem Wahlzettel Roland Koch ankreuzen
  6. An einem Glas Kösch richen
  7. Mit einem Ring Lyoner um den Hals die Kalmit hochfahren
  8. Sich mit Rhein-Hessen-Wein einreiben
  9. Krone aus Schwetzinger Spargel aufsetzen
  10. Runde mit Duomatic-Klapprad drehen
  11. Unrasierte Männerbeine streicheln
  12. Eine Flasche Tannezäpfle auf Ex trinken

Die Pfälzer-Wald-Königin und König wird im Anschluß an den Klapprad-Cup ermittelt. Dirk Klapp und Sonja Scharnierow moderien das Camp.

Teilnahmebedingugen

  • Alle Starter tragen ihren Pfälzer-Wald-Camp-Namen auf der Brust.
  • Glatte Beinrasur
  • Jeder Teilnehmer ist verpflichtet mindestens eine Ekelprüfung zu absolvieren.

Klapps Märchen

Es war einmal an der Pfalz – Klappflittchen, Klappkäppchen, Ritzestilzchen und Klappunzel machten wieder einmal die Kalmit unsicher, als plötzlich der Genussradler Wolf mit seinem Timo-Beil…

12 Antworten auf „Gesucht: Das Motto 2009“

  1. TretFIX , KlappNIX ohne DuomaTIX auf dem Weg zur Kalmit
    (oder als die Römer Klappradfahren lernten)

  2. Mensch Meier, die Vorschläge dieses Jahr sind ja einer besser als der andere. Trotzdem hier meiner : Klappschiff Enterprise
    Ich freue mich schon auf alle Ohura’s, Spock’s und Klappräder mit Teller und Wursttriebwerken 😉

  3. Mottovorschlag 2009: 00Klapp – Der Mann mit dem goldenen Klapprad oder Liebesgrüße aus Maikammer oder Lizenz zum Klappen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.