Auf zum blutigen Assenheimer Kerweumzug Sonntag 5. Juli 2015

Liebe blutrünstige Freunde der Klappradbewegung,
es ist wieder soweit, der Assenheimer Kerweumzug, auch bekannt als dass allgemeine Einrollen für den Kalmit-Klapprad-Cup, lädt wieder ein. Nach den unglaublichen Szenen der letzten Male, erwarten wir wieder eine Parade der Extraklasse. Absolute Größen der Klappradszene wie Grafd Alfonsula geben sich ein Stelldichein.
Sittliche Reife und ein knoblauchfreies Klapprad sind Grundvoraussetzung. Treffpunkt ist am 05.07.2014 ab 12:30 Uhr im Schauernheimer Weg 18 in Hochdorf-Assenheim.

Der Umzug startet um 14:00Uhr. Danach großer Scharniertanz auf dem Kerweplatz.

alfonsula

Eine Antwort auf „Auf zum blutigen Assenheimer Kerweumzug Sonntag 5. Juli 2015“

  1. Liebe Klappradler und Rennleitung, seit ein paar Jahren sind wir regelmäßig als die kleine Schafherde dabei. Wir hatten es uns zum Ziel gesetzt, unser Kostüm immer wieder zu tragen und es dem Motto anzupassen. Doch was ist nun passiert. Die halbe Herde hat am Montag morgen schon keine Startnummer bekommen. Das finden wir echt zum laut määääh machen und sind ganz schön enttäuscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.