Mosters Pressekonferenz: Ich schäme mich so!!!

moster1.jpgKlingmoster,
ehemaliger Klappradspitzenathlet und Sieger aus dem Jahre Anno Tobak im Offenbarungssog von Bölts und Konsorten: „Auf dem Klapprad war ich immer zugedröhnt bis in die Haarspitzen… Anders konnte ich mit dem Übermenschen ERK nicht schritthalten“. Auf die Frage, mit welchen Mitteln er gearbeitet habe, kommt nur ein genuscheltes, kleinlautes „Diabetikerschorle, furztrocken…!“. Und dann wird trotzig nachgetreten: „ERK hat seine Hämorrhoid-Werte bei Doctor Fuentes pushen lassen!!! Der muss jetzt auch die Hosen runterlassen!!“ Wir sind gespannt auf die Pressekonferenz von ERK…..Moster wurde übrigens letztes Jahr Deutscher Vizemeister im Ultra-Sitztanz…Angeblich ohne Schorle…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.