Termine 2019

Orgoglio Pieghevole 2016

Die Anmeldung für die restlichen Startplätze zum Kalmit-Klapprad-Cup werden in diesem Jahr direkt vom Klapp-Män vergeben.

11. Juni 2019
(verschoben vom 2. Juni auf den 11. Juni – Dieters Handy ist gerade voll…)
Internet Anmeldung startet
Direkter Link zur Anmeldung: anmeldung.kalmit-klapprad-cup.de

7. September 2019

Kalmit-Klapprad-Cup
– Abholen der Startnummern 10-14 Uhr
– Start 15 Uhr

20. November 2019

Klapp-und-Trettag:

5 Kommentare

  1. „Die Anmeldung für die restlichen Startplätze zum Kalmit-Klapprad-Cup werden in diesem Jahr direkt vom Klapp-Män vergeben.“ – Was heisst den „restliche Startplätze“ Gibt es auch einen Weg ausser der Internet – Anmeldung ? Liebe Grüße, hoffen wir das es klappt.

  2. Hallo Die Max,
    danke für den Hinweis – Anmeldeseite war etwas Missverständlich…

    Dein Kalender sollte so aussehen:
    – 2. Juni 2019 im Internet anmelden
    – 6.9.2019 Beine rasieren
    – 7.9.2019 Start beim KKC – ab 10 Uhr Startnummern abholen

  3. Yes, auch bei uns herrscht Verwirrung… ich habe zu Weihnachten extra dafür ein Klapprad geschenkt bekommen. Wir haben den Cup für dieses Jahr im Kalender stehen und folgen Euch auch brav auf FB aber da kam jetzt nur plötzlich die Ankündigung für den 2. Juno …;-) Ratlose Grüße aus Köln

  4. Hallo zusammen. Kann man sich denn bis dahin nicht „normal“ anmelden? Hab ich was verpasst? Danke für eure Rückmeldung, denn wir (2) wollten uns eigentlich noch anmelden.
    Grüße aus dem Odenwald.

Kommentare sind geschlossen.