Klappradfahren macht geil und Geil fährt gut!

Men’s Health 10.2003
Sensationelles Forschungsergebnis:
Umstritten: Sex vor der Fahrt schädlich?

Wissenschaftler der Universität Rejkjafik haben festgestellt, dass Klappradfahren geil macht.Peer Samströmson, Fachmann für Sex im Spitzensport: Direkt nach dem Sex steigt der Testosteron-Spiegel- was den Fahrer aggressiver macht, mithin gut fürs Klappradfahren ist.

Allerdings sinkt der Hämorrhoid-Spiegel, was sich negativ auf die Wadenspannung und die Darmflora auswirkt…

Beim KKC 2003 am 6.September 2003 hat unser Reporter Waldemar Weichmann verschiedene Spitzenfahrer nach ihren Erfahrungen gefragt:

Waldi:
Francesco mERKxs, warst du geil vor dem Rennen?

Francesco:
Ach, Waldi, weißt Du, die vielen Trainingskilometer…..also bei mir ist alles taub….ich denk beim KKC nur an den geilen Pokal…alles andere ist Nebensache! (strahlt entrückt)
Waldi:
Hm….und nach deinem phantastischen Finish? Hat da denn wenigstens der Specht angeklopft?
Francesco:
Na klar…ich hab wie wild den geilen Pokal abgeknutscht….die Nacht mit dem Pokal war natürlich noch viel geiler!!
Waldi:
Na, toll….wie gings den Dir, Klingmoster?
KM:
Also, vor dem Rennen war ich die Ruhe in Person. Dachte nur an den geilen Pott…aber nach dem Start gings dann schon los….auf dem ersten Parkplatz hinter der Kapelle musste ich raus….meine Freundin wartete schon…ich kann dir sagen……..
Waldi:
Und dann war die Luft raus?
KM:
Was heißt da Luft?
Waldi:
Na, ich meine beim Finish…
KM:
Ach, so….tja da ging dann nix mehr…..nächstes Jahr wird ich mich wohl zusammenreißen müssen…..
Waldi:
Wir drücken dir die Daumen……und du, Little Richard?? Was meinst du zum Thema?
Little R.:
Was soll diese Scheißfrage, du Sackgesicht?
Waldi:
Richard, ich versteh die Schärfe nicht…..Warum so aggressiv? Hattest du einen Tiefpunkt beim Rennen?
Little R.:
Ich geb dir Tiefpunkt! (Holt aus…)
Waldi:
Richard, wir danken dir für das nette Gespräch!Große Umfrage zum Thema Geilheit und Klappradfahren:
Wer war der geilste Klappradfahrer beim KKC 2003?
Nächste Woche Auswertung unserer Umfrage.
Unter den Votern verlosen wir einen Video-Live-Mitschnitt der Pokalnacht von Francesco mERKxs!!