Zensur beendet! KKC-Film gesendet! GEZ gespendet!

Wir danken dem SWR Fernsehen für den einfühlsamen Bericht in der heutigen Landesschau! Ein Highlight für die Zuschauer! Danke auch an die Frau des Intendanten für die nachträgliche Freigabe!
Ein Aufruf an alle Klappradfahrer:
Rundfunkgebühren? Natürlich zahlen wir! Seid fair, meldet euch an!
Ehrlichkeit muss Ehrlichkeit bleiben!
Nur Duomatic-Fahrer sehen schwarz!!!

[media id=131 width=320 height=240]

22 Antworten auf „Zensur beendet! KKC-Film gesendet! GEZ gespendet!“

  1. Hi,

    wenn ihr Daten zur Verfügung stellen wollt, könnt ihr auch http://www.sendspace.com nutzen, da kann man bi zu 300MB hochladen und dann könnte man ja den link hier posten.
    Ich hab nämlich auch die Sendung verpasst.

    Interesse an dem Video aus der Spitzkehre hääte ich auch.

    skibadee80@gmx.de

    mfg
    naomi

  2. Hi Karl,

    leider nicht.
    Brauch dein mail und wir schliessen uns kurz. Scheibe liegt bereit.
    Gruß
    Cindy

  3. Hallo Klappmodels,
    hab wie auch im letzten Jahr noch einen Clipp aus der Spitzkehre mit allen
    Teilnehmern. Hat zwar nicht ganz die Qualität vom SWR, dafür sind aber
    alle drauf, bis auf die letzten Drei. So lange konnten wir nicht warten.
    Durch die Ausgaben für den diesjährigen KKC, Klappi, Outfit, Supporter sowie Startgebühr usw. ist mein Budget allerdings erschöpft um vielleicht 100 Scheiben ins benachbarte Ausland zu schicken. Hab das ganze daher auf
    10 Stück begrenzt. Bei Interesse meldet euch einfach.
    Etwaige Spenden für den Versand auf mein Schweizer Nummernkonto nehme
    ich dankend an.
    PS: Die Startnummern 919 und 394 sind vom Versand wegen geistigen Diebstahls des Künstlernamens ausgeschlossen. S. Ergebnisliste.

    Gruß
    Eure Cindy

  4. Hallo karl Klapperfeld,

    kann nur bis 7 MB per mail verschicken. Entweder Du nimmst das Angebot von Pierre Clappin an oder schickst Deine Adresse an … und ich werfe Dir ne DVD ein oder schicke sie mit der Post.

  5. Hallo, liebe Klappradsportfreunde,
    die Frau des SWR-Intendanten hat mir ne DVD mit der Sendung vom Dienstag geschickt, mit ihrer Signatur! Wer Interesse hat, soll ne Email schicken

  6. Wird besser , habe ihn in ein DIVX gewandelt (erfordert leider DIVX Player) und ist nur noch 18MB groß. Vielleicht kann der Master der Webseite das Teil ja auf die HP stellen als Download ?

  7. So , Film ist auf Festplatte. hat aber auch 74MB und ich kann ihn mit Windoms Media Player oder Quick Time nicht spielen. Hat jemand ne Idee ? Frage auch heute mal Kollegen die sich da auskennen.

  8. 74 MB großes Teil? Also ich hab ne Handetasche, da sind viele Mitschnittchen auf DVD drin…..will da mal jemand reinlangen????

  9. … ich hab‘ die „Klapprad-Competition“ als MPEG Movie. Allerdings ist das „Teil“ stolze 74 MB groß! 🙁 Wenn mir jemanden einen Tipp geben kann, wie ich es auf eine „mailtaugliche“ Größe bringen kann, dann kann ich es gerne verschicken.

    Und an Aggel die Handetasche: man kann Dein „Vergehen“ klar im Beitrag erkennen … 😉

    Es grüßt der „Genießer der Kalmitstraße“, der am vergangen Samstag wieder herrliche 36:48 Min. Zeit dafür hatte. Und wer schneller raufstrampelte is‘ selber schuld! *grrr*

  10. Hallo kollegen,

    kann noch etwas dauern. Da bracuhts erst ne Software bevor man den Film runterladen kann 😉 Bis zum Wochenende sollte ich es schaffen.

  11. Hallo Bergziege,
    habe den SWR – Bericht leider auch verpaßt, war zum neie Woi trinke im Muschbacher Winzer, wenn möglich bitte auch ein Mehl an mich
    davon.
    Vorab merci und Klappradmäßigen Gruß von
    Old Klappmesser

  12. Muss mal sehen wie groß das ist wenn es auf dem USB Stick ist und in welchem Format. Dann mache ich das gerne.

    Bergziege

  13. 1.30 länger ist das ganze nicht. Die Jungs vom SWR waren doch das ganze Rennen über da. incl. der Siegerehrung. Vermutlich haben Sie auch noch Freigetränke und Essen für umsonst eingesteckt.
    Vielleicht doch keine GEZ.
    Hey Bergzeige kannst du das eventuell als Mail verschicken.

  14. Hallo,

    habe das Ganze (1:30 !!!!!!!!!!!!) auf Festplatte und wenn ich kapiert habe wie ich das runterziehen und brennen kann, dann kann ich es gerne zur Verfügung stellen.

    Pfalzbube/Bergziege/Dolce&Klappana

  15. Hi hier ist „Aggel die Handetasche“
    Wer behauptet hier ich hab das Röckchen etwas aufgedeckt ??????
    Ich bin ein anständiges Klapp Model und so was würde ich nicht machen ………….auser ich würde dafür einen neuen Klapp Vertrag bekommen.

    Ich hab es leider auch nicht gesehen und würde mich über einen Mitschnitt freuen das ich auch sehen kann was ich in geistiger Umnachtung getan habe.

    Meine einzige Entschuldigung für so ein Verhalten ist das mein Körper voll war von Klapprinalin und ich nicht mehr Herr ( Ähhhhhh Frau) meiner Sinne war.

    Glg
    Aggel die Handetasche

  16. Hiho Karli,
    no so much arbeite!
    Das habe ik doch alles mitgetaped – nur keine Panic. Wie der Aggel seinen Röckchen aufgedeckt hat oh oh oh …
    Next Jahr after the SHEENA Band gesunge, wirst schon watche können.
    Bruci

  17. Hallo ist da jemand?
    hab leider gearbeitet, hat es jemand mitgeschnitten. Ich würd es so gerne sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.