Gästebuch

Allgemeines Forum über den pfälzischen Klapprad-Sport, die Kalmit, den missbräuchlichen Einsatz der Duomatic und die perfekte Beinrasur.

Bisherige Kommentare aus den Gästebüchern:

20022003200420052006

623 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Danke an alle die es möglich machen so eine geile Veranstaltung auf die Beine zustellen.Es war ein Suuupper Tag über den wir noch oft lachen werden.Als Vereinsmensch weiß ich es zu schätzen was da an Arbeit dahinter steckt und von allen Mitwirkenden an Stunden geleistet wird. Macht weiter so ,wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.
    Danke euch allen

  2. Chiao clappciclisti e clappciclista
    Wir schwelge in Erinnere an italinische Aufffahrt auffe Passo-Kalmiti un danke für die klappliche Klappaufnahme an dies große Klappfeste. Das ware unsere erste editione, leide hatte nicht frühe geklappt. Tolle, Tolle festa, incredibile costumi, fantastico persone e tempo.
    Wir komme garanti mit molti Clappiste wieder 😉 Bis dahin wir gucke die schöne Filme.
    Saluti von schwere infetto(infizierte)
    Andrea Ciclomaniaco e Susa di Olandia e familia

  3. Das war wieder ein schönes Fest liebenswerter Beklapptheit. Ihr habt das super organisiert. Ein Riesendankeschön an alle Helfer.
    Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr so fröhlich wieder.

  4. Ein großes Dankeschön an die Rennleitung.
    Die Orga war echt super, es war ein geiles Event.
    Das Fest nach dem Rennen auf dem Parkplatz unten ist schöner und besser, bitte nächstes Jahr wieder so.
    Liebe Grüße und ciao
    La Barilla

  5. Regele? stupido tedesco, nix regele! fahre mit Ercole Duomatico un Rennleitung nix sage, perché mache Angebot, wasse nix ablehne kann…

  6. Iche habe gesehen heimlich Klapprad Mafiosi fahre hoch auf die Gipfel zum trainieren am Montag Abend…nix gut!

  7. Jawolle…isse habe meine Startenummero erhalten und binne überglückliss

  8. Isse binne dabei, hoffe dasse das Schutzegelde balde ankomme bei Patrone, dann isse habe Startenummero un isse kann ruhiger sslafe.
    La strada dell`inferno è lastricata di buone intenzioni

  9. ich bine dabei – Anmeldung had funktioniert.
    Pizza ohne SARDELLE iss wie Amore uff die Schnelle

  10. will zahlen Schutzgeld, si pronto…aber kommt nix Lettera-Elettronica. Per favore no piedi calcestruzzo!

  11. Ische habe gekauft eine Klapperade unde wille gewinne die Toure de Kalmit 2016.Habe gude Vorraussetzungen.Ich essen viele Pizza und Pasta,dazu Chianti.Ische binne gut vorbereitet.

  12. auf jede Falle musse es gebe Pizza, Pasta und viele Chianti, sonste sinde alle Ialiener traurige Italiener

  13. Hab jetzt endlich ein Klapprad und warte verzweifelt auf das Motto…

  14. Werte Rennleitung, Mitstreiter, Fans & alle Anderen!
    Zunächst wünsche ich Allen Schöne Weihnachten & alles Gute für das Neue Jahr. Ich freu mich schon tierisch auf ein wiedersehen. Gerne bin ich bereit wieder die Heilige Kalmit zu erobern. Auf das Motto 2016 bin ich sehr gespannt 🙂
    Euer KlappStar (ehemals KlappHase)

  15. Hallo, da ich nicht in den sogen. sozialen Netzwerken unterwegs bin, find ich
    es doch mehr als schade, dass kaum Bilder des siesjährigen Rennens auf der Homepage, die übrigens meiner Meinung nach früher besser war. . . zu sehen
    sind.
    SCHADE :-((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.