Was macht eigentlich:

Uschi

Red.: Tach, Uschi!
Uschi:  Die gute alte Uschi gibt's nicht mehr! Ich will meine Ruhe!
Red.: Ach Uschi, mach kein Quatsch! Was treibst du denn so den ganzen Tag? Die Klappradgemeinde hat dich beim diesjährigen Rennen sehr vermisst...
Uschi: Mir doch egal....ich mach den Scheiß nicht mehr mit...
Beim KKC herrscht ja nur noch blanker Hass.....
Der mERKx, dieses Großmaul, hat mich ständig gehänselt wegen meinen Haaren (streicht sich durch die Matte), und diese hirnatrophischen Glatzen vom Biker-Club haben mir den Entschluss leicht gemacht...
Red.:  Welcher Entschluss?
Uschi: Na, ich wird jetzt Rockstar! Mit meiner geilen Stromgitarre tret´ ich nächstes Jahr als Free-Wheelin´-Uschi beim Spargelfest auf. Da könnt ihr was erleben!
Red.: Na dann viel Erfolg....sonst noch was Neues??
Uschi: Beim weihnachtlichen Krippenspiel im Dudenhofener Altersheim darf ich den Engel spielen....da freu ich mich jetzt schon, hihi....
Red.: Na toll, und danke fürs Gespräch!

Downhill-Saschi

Saschi vor 25 Jahren beim KKC in seiner originellen C&A-Schwaben-Tracht

Red. Saschi, kneifst du wieder dieses Jahr?
S. (Empört) Wieso denn?
Red. Bei deinem ersten Start vor 25 Jahren hattest du deine blamable Niederlage gegen Eddie mERKxs noch mit deiner unbequemen Jingler-Jeans begründet. Angeblich hattest du schon am Waldhaus Wilhelm einen beidseitigen Hoden-Kartarrh.....Das Jahr darauf warst du angeblich in Burrweiler in einem 20 KM-Stau.....Welche Ausreden planst du für 2003?
S. (Strahlt) Dieses Jahr bin ich wieder dabei. Ehrenwort! Meine Hoden machen mir dieses Jahr keinen Trouble, hab sie mir amputieren lassen. Was soll der Scheiß?! Und mERKxs werd ich sie kurz vorm Gipfel abschneiden, das schwöre ich!! (Kichert)
Red. Harte Worte, Saschi. Wir drücken dir die Däumchen!!

Klemmi


K. vor zwanzig Jahren beim Klapprad-Cup

Red. Klemmi, wie fühlt man sich im Ruhestand?
K: Wieso Ruhestand?
Red. Naja, vor zwanzig Jahren bist du im größten Gang auf dem Hinterrad die Kalmit hochgedüst und hast die andern gedemütigt. Und jetzt hört man, dass zu faul bist, den Müll runterzubringen.
K: Naja.....stimmt schon...ich habe abgebaut. Der ganze Rummel war mir zuviel. Die Groupies, du weißt schon......ich war total ausgelutscht.....aber jetzt geht mir wieder besser.
Red. Besser?
K: Ja, wirklich....ich hab jetzt n Schrebergarten am Speyerbach, da zu zupf ich ab und an das Unkraut. Außerdem hab ich mit Teppichknüpfen angefangen...macht mir viel Spaß.....
Red. Du bist ja ein richtiger Hosenscheißer geworden, Klemmi!
K: Das sagt meine Frau auch immer....Mir doch egal (gähnt).!
Red. Danke für das tolle Gespräch und viel Spaß beim Teppichknüpfen!!!