Jugend trainiert für Klapprad Cup

Verfasst von

in

Klapprad NachwuchsAm 24.2.2007 fand das erste freie Training für unsere Nachwuchsfahrer statt. Wie gewohnt leitete unser Jugendklappsportwart Dr. Duomatic das Training.

Klappjugend am Gipfel Jugendsportwart Dr. Duomatic

Kommentare

2 Kommentare zu „Jugend trainiert für Klapprad Cup“

  1. Avatar von Timo Beil

    Und wo sind die Nachwuchsfahrerinnen?!?

  2. Avatar von "Blonder Nachwuchsfahrer"
    „Blonder Nachwuchsfahrer“

    thhzzz… wases alles gibt xD
    jez bin ich sogar schon mit meim Klappi im Internet… O.o