Kategorien
Die Rennleitung informiert

Motto 2014 wird an Mariä Lichtmess verkündet

Die Rennleitung gibt bekannt, dass das Motto des Kalmit-Klapprad-Cups 2014 verkündet wird.

An Mariä Lichtmess (2. Februar 2014) um 11 Uhr wird das Motto direkt an der Kalmithütte bekannt gegeben.

Alle, die mit einem Schifferklavier an der Hütte auftauchen, haben einen Linie Aquavit frei!

In 2014 rufen wir zum Klapprad-Treff an jedem ersten Sonntag um 11 Uhr an der Kalmit-Hütte auf.

 

4 Antworten auf „Motto 2014 wird an Mariä Lichtmess verkündet“

Hallo zusammen,
bin an Mariaklappmess auf der Kalmit zur Motto Bekanntgabe gewesen,aber leider habe ich vor lauter Klappschnaps vergessen wie und wo ich mich anmelden kann.
Ab wann und wo kann ich mich anmelden.
Mit Klappgruss
Joiachim

Also de Alfons hod e Sunnergenehmischung…Wie alle Johr…wie immer…nur an Mariä Lichtmess werd de Klabbhowwel nuffgschowe…

Heißt das, dass das Trainingverbot an der Kalmit an diesen Tagen aufgehoben ist? Was ist mit der Tradition?

Kommentare sind geschlossen.