Motto 2007 – High Noon auf der Kalmit

Verfasst von

in

High Noon auf der Kalmit - Poster

Das Motto zum Kalmit Klapprad Cup wurde wie üblich von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in demokratischer Art und Weise vorgeschlagen und gewählt.

Das Motto 2007 lautet:

 

High Noon auf

 

der Kalmit

 

 

Klapprider kennen kein Erbarmen

am Samstag den 1. September 2007

Kommentare

2 Kommentare zu „Motto 2007 – High Noon auf der Kalmit“

  1. Avatar von RR
    RR

    Hey, bin geil!
    Muss dabei sein.
    Wird Event des Jahres !

  2. Avatar von Miss Kitty
    Miss Kitty

    Hallo, Coltträger! Ich freu‘ mich schon riesig auf eure langen Vorderlader…Zum High Noon am 1.9.2007 komm‘ ich auf jeden Fall mit High Heels!!! Yippie!!!