Kategorien
2007 - High Noon auf der Kalmit – Klapprider kennen kein Erbarmen Ergebnisse

Platzierungen 2007

Die Platzierungen 2007

(Bild: Hans Oppinger)

12 Antworten auf „Platzierungen 2007“

Jetzt gibts so viele super Bilder die der gute Oppinger schon gemacht hat
gibts auch ein Gesicht hinter dem Namen ??

Finds ja schön, dass meine Zeit als referenzzeit genommen wird, aber ich glaube auch das man 24 minuten hinzuaddieren muss!
Gruß

Ganz schön tückisch… mit diesen Gezeiten…. war schon nahe dran, eine Bankleitzahl mit einzubeziehen – hihi!

Offenbar wurde eine „Uhrzeit“ als Format verwendet. Alle Zeiten größer als 12 (Uhr) zählen wieder ab Null. Deshalb dort immer 12 dazu addieren, dann stimmt es.

(((Bestzeit-(Alter/10)) – ((BMI/10)x(IQ/100))) x ((Handyvorwahlx1,5)/100))

= eigene Platzierung

War doch einfach, oder?

ja, ich denke die Referenzzeit ist Platz 17 (23:50), da ab Plz 18 z. Bsp 1s angegeben ist.

immer fett uf de kett

Also wenn ich meine handgestoppte Zeit zu Grunde lege muss man ungefähr 23:50 dazu addieren.

Kommentare sind geschlossen.