Mit Klapprad auf Kalmit

Steiler Aufstieg der Kilianer: Speyerer Tagespost 30.8.2001 Ob mit solchem „Doping“ der Klapprad-Gipfel-Sturm für Frank Erk einfacher wird? Von Christoph Köhler

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Presse

Kommentare 2001

Hallo Viktor! Nun werde ich es auch einmal in Angriff nehmen und mein Klapprad der Firma Mifa die Kalmit heraufjagen aber nur bei schönen Wetter, da ich ja ein ‘Warmduscher’ bin Gruß Sven (Italien)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Kommentare

Speyerer Frank Erk holt Klapprad-Cup

Speyerer Tagespost 3.9.2001 Dudenhof en/Maikammer (ckö). – Sieger beim 10. Kalmit-Klapprad-Cup wurde am Wochenende der Speyerer Frank Erk. Der Triathlet gewann das kuriose Rennen, bei dem – wie bereits ausführlich berichtet – nur Klappräder ohne Gangschaltung zugelassen sind, bereits zum zum fünften Mal. Erk absolvierte die sechs Kilometer lange Strecke zum 673 Meter hohen Kalmit-Gipfel… Speyerer Frank Erk holt Klapprad-Cup weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Presse

Birgit gewinnt den 10. Kalmit-Klapprad-Cup souverän

Pressemeldung Biker Club Speyer Maikammer 1.9.2001 Unser Biker Mitglied Birgit gewann die Frauenwertung des 10. Kalmit-Klapprad-Cups souverän und belegte den Gesamtrang 7 mit 32 Minunten. Eine Gruppe von 15 Klappradfahrern fuhr vom Parkplatz Maikammer zum Kalmit-Parkplatz (6km mit 460 Höhenmetern). Einen spannenden Sprint um den Rang 3 lieferten sich die beiden Biker Mitglieder Viktor und… Birgit gewinnt den 10. Kalmit-Klapprad-Cup souverän weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Presse