Kategorien
2007 - High Noon auf der Kalmit – Klapprider kennen kein Erbarmen Bilder und DVD

Bilder 2007

Hallo Cowboys,
besten Dank für die vielen Bilder, Filme und Büstenhalter. Die jugendfreien Bilder haben wir schon aussortiert. Hier sind mehr als 500 Bilder. Aus dem Filmmaterial werden wir einen feinen Wingert Western basteln.

Kategorien
2007 - High Noon auf der Kalmit – Klapprider kennen kein Erbarmen Ergebnisse

Platzierungen 2007

Die Platzierungen 2007

(Bild: Hans Oppinger)

Kategorien
2007 - High Noon auf der Kalmit – Klapprider kennen kein Erbarmen Die Rennleitung informiert

16. KKC sorgt für Erleuchtung – Neue Erkenntnis nach 30 Jahren Führerscheinbesitz – Auto hat auch Rückwärtsgang!

Opel mit RückwärtsgangZu einer Erleuchtung der besonderen Art kam es während des 16. Kalmit-Klapprad-Cups! Nachdem sich der Start minutenlang verzögerte, weil eine ältere Verkehrsteilnehmerin die Strecke mit ihrem Opel Corsa blockierte – vorwärts konnte sie nicht fahren, da die 155 Starter keine Veranlassung sahen die Strecke nochmals zu räumen – rückwärts ging ebenfalls nicht, da sie der Meinung war, ihr Fahrzeug hätte gar keinen Rückwartsgang – sprang ein beherztes Mitglied der PONGIS-Crew ein und übernahm das Freiräumen der Strecke! Im Nachgang wurde die erstaunte Frau über das Vorhandensein des Rückwärtsgangs auch bei ihrem Fahrzeug in Kenntnis gesetzt! Überglücklich über die bahnbrechende Erkenntnis und fortschrittliche Neuerung verließ sie nach dem Start Karl-Maikammer-City.

Harry Klapp vom Swingerverlag

Kategorien
Die Rennleitung informiert Ergebnisse

Dürfen die das?

16-Jähriger degradiert die KKC Protagonisten zur Altherrenriege beim Wingert Western.

Cowboy

Sieger und Siegerinnen beim KKC 2007

Ein 16-jähriger Jungspund aus Boatoperator City hat den Klapprad Opas sein Hinterrad gezeigt und den 16ten Kalmit Klapprad Cup gewonnen.

In der Damenwertung zeigte sich das gleiche Phänomen. Findet hier ein heimlicher Generationenwechsel statt? Wir sagen nein, denn Jugend ist kein Verdienst.

Im nächsten Jahr wird das Alterslimit vorsichtshalber auf 40 gesetzt – Basta!

Falls Ihr Bilder und Filmmaterial habt, die das unsportliche Verhalten des Kindergartens belegen, setzt Euch mit der Rennleitung in Verbindung

Bilderbriefkasten 2007