Ahoi liebe Meerjungfrauen und Matrosen,
die große Hafenrundfahrt ist Seefahrtsgeschichte.
Damit wir nicht vom Kurs abkommen und bevor Seemannsgarn gesponnen wird, wollen wir eure Meinung hören.
Wir haben eine Umfrage für Zuschauer mit Kästchen zum Ankreuzen vorbereitet, um den Untiefen auszuloten.
Mit unserer Umfrage wollen wir erfahren, was euch passt und was nicht – gebt uns die volle Breitseite.
Die Umfrage ist anonym, vorläufig muss keiner mit Repressalien rechnen.
Wir hatten euch um Eurer Feedback gebeten. Viele von Euch haben die Umfrage ausgefüllt. Das Feedback war überaus positiv. Wir haben auch wieder viele konstruktive Hinweise erhalten, wie wir noch besser werden können (z.B. Strecke andersherum) – Vielen Dank!
Hier das Vollständige Umfrageergebnis der Starter und der Zuschauer beim Kalmit Klapprad Cup 2013: Zum Umfrageergebnis
Hier eine Auswahl an „Was hat euch gut gefallen?“:
Wir können als Starter nur versuchen mit Eurer Kreativität mitzuhalten. Vielen herzlichen Dank für einen Tag voller Freude, Lachen, Spaß, Schweiß und Milcheis! Bis negschd Joah
Der ganze Event ist herrlich unaufgeregt und es sind ganz tolle und nette Teilnehmer, weiter so!
Die Stimmung und alles ist einfach großartig und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon auf das 2014er Motto!
Alles und noch mehr – vor allem die Leistung des Schneeräumdienstes und die Ausstattung mit umweltfreundlichen Heizpilzen und wie Ihr den Schneefall gestoppt habt – ich gerate schon wieder ins Schwärmen.
Dass alle Mitmach-Kinder eine Goldmedaille bekommen.
Dass alle Altersklassen vertreten sind. Toilettenwagen im Startbereich.
Die Band war super!
Die super Stimmung und der außergewöhnliche Einfallsreichtum an Verkleidungen der Teilnehmer in diesem Jahr.
Die Stimmung ist großartig! Der Einfallsreichtum/die verrückten Ideen der Teilnehmer.
Idee als solches und die ganze Stimmung.
Crazy People, Crazy Event, Woischorle……..leider nicht im Dubbeglas
Die Absperrgitter im Startbereich. -Die Organisation großes Lob an eure ganzen Helfer usw. – Die moderaten Preise für’s Essen und Trinken – Die Onlineanmeldung und die Informationen per Mail
Fototermin bei der Anmeldung, Deko, Eisfläche am Pass, Siegerehrung, Parkplatz nach Zieleinfahrt
Das Kalmit Klappradrennen ist einfach super. Die Leute, welche die ganze Organisation durchführen sind einfach super.
Die Stimmung ist gut. Organisation ist super.
Die Leute, die mitfahren, lassen jedes Jahr etwas super tolles einfallen. Weiter so. Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder und bringe wieder neue Fans mit. Vielen Dank für die tolle Organisation.
Mein erster Gedanke Samstagmittag um 12 am Kalmit Parkplatz: Endlich normale Leute – eure Kreativität, euer Herzblut, der Spaß und die Liebe und zu guter Letzt das schier unerschöpfliche Maß an sympathischer Beklopptheit machen den KKC so unvergleichlich. Ihr seid die Besten! Danke für die letzten Jahre und für viele weiteren!
Vielen dank an die Gläubigen, die die heilige Kalmit am Samstag aufgesucht haben. Gelobt seien die Pilger, die mit ihrem bescheidenen Klapprädern an den erbarmungslosen Steigungen Buße getan haben.
Auch die gesalbte Rennleitung fuhr geläutert wieder hinab nach Sankt Martin.
Einige Pilger berichteten von Wundern, Andere quälten sich mit Kreuz-Schmerzen wieder Andere berichteten von Duomatic-Missbräuchen. Was hat die Rennleitung treu erledigt und für was muss sie noch Buße tun?
Die Rennleitung wartet bisher vergeblich auf die göttlichen Eingebungen, weil sich der Engel Aloisius verspätet.
Deshalb bitten wir gnädig alle Pilger um ihr Wort, damit die Rennleitung erleuchtet werde.
Umfrage wurde nach 100 Rückmeldungen beendet. Das Ergebnis wird bald veröffentlicht.
Die diesjährigen Starter wurden zum Kalmit Klapprad Cup befragt und hier ist die Zusammenfassung des Ergebnisses.
Wir bedanken uns bei den 91 Startern, die uns Feedback gegeben haben. Wir haben viel Lob bekommen und auch ein paar Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten. Wir werden versuchen einige Dinge zu verändern, aber die Strecke zur Kalmit bleibt lang und steil! Die Veranstaltung wurde sehr positiv aufgenommen. Das neue Ziel und die Kalmit-Hütte kamen sehr gut an. Die Parksituation wird als verbesserungswürdig angesehen.
Die E-Mail zu Umfrage ging an 240 Teilnehmer des KKCs 2011. Innerhalb von 10 Tagen beantworteten 91 Teilnehmer die Umfrage (38% Beteiligung).
• Es war wieder toll. Die Bilder auf dem Thron, der Klapps und das Dummgebabbel auf dem Parkplatz mit der Crew. Am geilsten waren aber die vielen Zuschauer, die für eine fantastische Stimmung an der Strecke gesorgt haben.
• Die super Stimmung und lockere spaßige Atmosphäre, nette Kontakte mit Teilnehmern und tolle Zuschauer
• Organisation war Affengeil, es fehlte an nichts!!! Hammer war die Aufmachung (roter Teppich, Royal Clapps), Duddelsackbläser) Absoluter Hammer und nicht mehr weg zu denken die Reporterin (Interviews). Spitze auch die Musik vor allem die Bands auf der Kalmit. Großes Kompliment an 90% der Teilnehmer mit ihren originellen Kostümen und Verkleidungen
• Ehrlich gesagt habe ich mich das ganze Jahr über, auf dieses Event gefreut. Die Mischung aus Verrücktheit und sportlicher Veranstaltung ist super. Macht so weiter, ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
• Die Mädels bei der Anmeldung. (Goose beautiful much wood for the cottage)
Die diesjährigen Starter wurden zum Kalmit Klapprad Cup befragt und hier ist die Zusammenfassung des Ergebnisses.
Wir bedanken uns bei den 87 Startern, die uns Feedback gegeben haben. Wir haben viel Lob bekommen und auch ein paar Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten. Wir werden versuchen einige Dinge zu verändern, aber die Strecke zur Kalmit bleibt lang und steil!
Dreiviertel der Starter sind in den letzten drei Jahren zum Klapprad Cup gestoßen. Die Kunde vom Cup verbreitet sich durch Mundpropaganda. Die Starter brachten ca. 800 Personen mit. Über 90% der Starter finden die DVD mindestens gut. Die Startgebühr ist ok, aber sollte nicht erhöht werden. Die Internetseite ist ok, könnte aber besser aufgeräumt sein. Der zeitliche und räumliche Abstand vom Zieleinlauf bis zur Siegerehrung sollte verkürzt werden. Bei der Bewirtung besteht Verbesserungsbedarf. Duomatic-Sünder und Spaß-Bremsen sollten geteert und gefedert werden.
Wegen anhaltender Einfallslosigkeit der Rennleitung konnte bisher kein gescheites Motto zum 18. Kalmit Klapprad Cup 2009 (am 5. September) gefunden werden. Deshalb wird eine große Umfrage und Abstimmung zum Motto 2009 gestartet.
Mottovorschläge bitte als Kommentar zum Artikel abgeben.
Abstimmung Motto 2009
Doktorspiele auf der Kalmit: Kalmit-Klappwald-Clinic – Operation am offenen Scharnier (25%, 1.939 Stimmen)
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.