Gästebuch

Allgemeines Forum über den pfälzischen Klapprad-Sport, die Kalmit, den missbräuchlichen Einsatz der Duomatic und die perfekte Beinrasur.

Bisherige Kommentare aus den Gästebüchern:

20022003200420052006

623 Kommentare

  1. scheiße mann jetzt hab ichs verpennt, mir hän hinnerstädelfescht, awer alle hob jetzt hots schun ä end oder. sorry ey. mir duds vor allem var die ude läd die hät isch gern wieder mol gegnuddelt.
    awer vorsischt negscht jor gehts anscherd rum ihr kafruse
    do werd ernscht gemacht.
    alles gude an alle un vor allem an den Schtier aus hatzebeeehl.
    servus eiern dr. schorle

  2. Wuas sagst? Oa „Lemannstart? I doacht de Leman is letscht Joahr pleite gangn. Oda san des wida so neie amerikanische Ferz, die nix daugn tun net. Dann schleichts di, vereck no moal. I bin fir oa Start in de erscht Reih, domit mir koaner an de Herner hänge bleibn duat.

  3. Meine rede (auch wenn ich kein Bayrsich kann). Hab gestern wieder mind. 6 Leute unerlaubterweise trainieren sehen, das wird ihnen aber auch nichts bringen 😉
    Und immer diese Ausreden „Übersetzung testen“, „Habe was umgabut“ „wollte mir einmal die Streke ansehen“……..
    Tipp an den Präsei, nächstes jahr wieder ein offizielles freies Training und alle die inoffiziell trainieren werden bestraft 😉

  4. Hunsverreck i gloabs net, di duan heimlich drainiere un denked des bringt äbbes. I soag denna Kuahfuddedädschler nur oans: Wer drede will wie oa Stier, der muss o saufn wie oa Stier. Unn wer d´Kurwel neta rumbringn duat, der muss ebba s´vornere un s´hinnere Ritzl dauaschn duan. Wenns dann immer no net rumgeahn duat net, dann legsd d´Kettn nebbers Ritzl un loaf d´Oilm aufi un schiabst d´Oaparad.

  5. @Alm-Öi
    Wos sogsd do, i glaab i spinn!
    A bisch du depperd – trainiern is ned du dreckerter Muhackl.
    I gloab dia brennt´s Ritzel du oider Saupreiss, Schlawuzi!
    Verrecke soi doi Klappi, oider Hundsbua.

  6. @Bruder Klappus
    Host mi? I war drainiern heier. Weinschdrossn…Klappi is fit! Saumäßig guads Ridzel!
    Mondach gehds aufi zur Kalmit…Draining.
    Heier hob i a anner Klappis gsehn. Oal am drainiere. Saumäßig!

  7. A neies Ritzel wird Dia fei nix brenga! I woar heit bei der Gauweilerin un hob mei Klappi mit oam pfundigen Weißbierhalter gedjunt – da siehst jetzt blos noch mei Kuttn wehn, wanns mer di net olleweil ins scharnier oiklemmt, moch i des Rena – hosts mi! – @Alm-Öi

  8. Hallo Brüder im Geiste (des Scharnieres), ich musste heute feststellen, dass mind. 4 Brüder und 2 Schwestern heimlich (oder ganz unverblümt) an der Kalmit trainiert haben. Vielleicht sollte man nächstes Jahr wieder das freie Training anbieten !!!

  9. Die Vitrine von Old Richies Frau kann nie und nimmer leergeräumt sein, weil da alles voll steht mit Material für den Flohmarkt… MAGDA forever!!!!!

  10. Jo, leckst mi om Oarschn. Bin heier net die Kalmit aufi kimma. Scheissdreggsverregd. Klappi wolld ned aufi. Habds Ihr Sbedzial-Iwwersedzunge? Is heier mei ersd mo.

  11. @Genussradler-Wolfgang
    Servus, Genussradler,
    damit du wiada beruhigt schloafa koanst: Vorspui is um Zwölfe und der Stoart ist oa Stundn spoater oals wia sonst…um drei Uhr! Zufriedn???
    Viel Gries von da Oim!! Muh!!
    Geissenpeter

  12. Genau, ich frage auch jedes Jahr nach einem „Trainings-Termin“! Also, wie sieht’s aus?

    Und dann ist die Sache mit der Start-Uhrzeit immer noch unklar: Bisher war jedes Jahr 12:00 „Vorspiel“ und 14:00 Start, also 2 Stunden später. Jetzt heißt es auf einmal 12:00 „Vorspiel“ und 15:00 Start, also 3 (!) Stunden später.

    Könnte jemand von der Rennleitung den 1 Stunde späteren Start nochmal bestätigen?

  13. Gibts noch ein freies Training? Wollte noch meine Übersetzung testen ohne gegen die Auflagen zu verstossen 😉

  14. Man hört ja hier noch gar nichts von Renn-Vorbereitungen und Trainings-Fahrten! Seid ihr noch im Winterschlaf? Naja – ist vielleicht auch ganz gut so, denn dadurch konnte ich heute unentdeckt heimlich trainieren und ebenso heimlich in der Gipfelhütte einkehren. Auch die Kapelle auf dem Wetterkreuzberg habe ich heute erstmals (!) besichtigt, selbstverständlich heimlich.

  15. Mr. Houssler
    wann soll ich kommen? Ich hätte eine Anhängerkupplung an meinem Alltagsklappi somit ist derTransport problemlos möglich. Ich könnte auch sozusagen zum Austausch der Kulturen eine Flasche besten Pfälzer Riesling mitbringen. Beim leeren der Flaschen könnte mann schön philosophieren z.B. über Sinn und Unverstand von Speichenglättung oder Strebenstretching. Weiterhin würde mich Deine Fachkundige Meinung über die Ausbreitung von Rezeptorpotentialien im Zusammenhang mit Wadenschrumpfung nach Anwendung von NICHTKLAPPRÄDERN bei Hügelfahrten (z.B. Kalmit)

  16. Was? Der versteh# ich jetzert gar net.
    Wollte nur sage, dass ich völlig vergessen hier vorher reinzuschauen. Asche auf mein Haupt!!! Aber dafür bring ich nächstes Jahr Kilianer mit, oder zwischendurch woannerschder!

    Hm, vielleicht hätte ich mich zu allgemeinen Verständnis auf den Post von Klappkrampe am 03.09.2009 beziehen sollen. Aber ich hab jetzt keine Zeit mich hier zu rechtfertigen.

    Dr.Schorle :
    WAS WIE WO WARUM WESHALB:
    Bahnhof oder was oder wie.
    Egal sau gut oder nit.
    Allahopp weiter so oder so.
    Ich meine Timo das versteht auch keiner!!

  17. WAS WIE WO WARUM WESHALB:
    Bahnhof oder was oder wie.
    Egal sau gut oder nit.
    Allahopp weiter so oder so.
    Ich meine Timo das versteht auch keiner!!

  18. Was? Kilianer?
    Völlig vergessen hier vorher reinzuschauen. Asche auf mein Haupt!!!
    Aber dafür nächstes Jahr, oder zwischendurch woannerschder!

  19. Hallo, KKC-Admin, könntest du bitte nochmal eine DRUCKBARE Version der Ergebnisliste 2009 einstellen? Beispielsweise die Version, die bei der Siegerehrung ausgehängt war: Die war ordentlich seitenweise formatiert, enthielt auch noch die Jahrgänge usw. Vielen Dank!

  20. Servus Ihr Buben und Mädels,
    als erstes mal ein Super Kompliment an das Orgteam das auch dieses Jahr wieder alles richtig gemacht hat. Dann natürlich mal ein super Kompliment an mich das ich das super gemacht habe ( ich mein ich werd ach ned jünger gell )
    Im Komplette kann mer sache ich män des war widder än super iwend und isch frähhh misch uff nekscht johr.
    Ich möcht noch für ihr eherenamtliches Engagement das Orgteam loben so weit es mir bekannt ist. (Diejenigen die mir nicht bekannt sind sollen sich einfach nächstes Jahr mal vorstellen) Ute, Toff, Chris, Holger usw. ich hoffe die anderen fleißigen sind mir nicht böse.
    Also nichts für ungutund allzeit sauberes Schanier.
    Euer Doktor Schorle

  21. Ach nochwas: Unser Sport und der Wald muss sauber bleiben! Deshalb daran denken Jungs – Urinflasche mitführen und für die Mädels ohne Katheder heißt es kämpfen, kämpfen, kämpfen!

  22. He, welcher Simulant morbus interruptus verunstaltet hier toternste OP-Bilder? Dem, wie auch allen anderen sei gesagt, dass der Klappstasiminister Wolfgang Schäuble folgendes Gesetz erschaffen hat:

    Wer Klapparazzi nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte beim KKC anmeldet wird mit einer Strafzeit nicht unter 2.0 belegt.

    Dies gilt auch wenn er den 3. Platz belegt. Ebenso wie für Klappradteile verachtende graphische Darstellungen. Ich finde dieses Gesetz noch milde, den normalerweise sollte man solche Provokateure so lange zu Dr. Houssler in Behandlung schicken oder als Übungsobjekt zum Katether legen bei Oberschwester Barbara, bis sie sich endlich auf eine Überweisung zu Dr. A. Klappdoktor freuen.

    Klapparazzi

  23. @ Timo Beil:
    Bringsch Du Kilianer midd? Zwä Käschde däd ich nämme! Orra ä zwelver Kischd hald. Wär ächt subber! Was willsch’n hawwe fer’d Kischd? Hosch mai määl-Adress noch? -> zauberschrauber aet gmx punkt de
    Bis noochherd!

  24. @ Timo Beil:
    Bringsch Du Kilianer midd? Zwä Käschde däd ich nämme! Orra ä zwelver Kischd hald. Wär ächt subber! Was willsch’n hawwe fer’d Kischd? Hosch mai määl-Adress noch? -> zauberschrauber aet gmx punkt de
    Bis noochherd!

  25. Neulich bei unserem diesjährigen Spionenkongress am Parkplatz am Ortsausgang von Maikammer, haben meine Kollegen und ich viele Klappradler sogar Tandemfahren gesehen die trainiert haben.Wir haben abgestimmt und haben beschlossen dass solche unfairen Menschen nach dem Zieleinlauf enttarnt und mit einem tatsächlichem Einlauf versehen werden.

  26. Was muss man da hören? Ärztekongress wurde zum Training missbraucht? Und dann waren da auch noch so perverse Sachen wie Kettenspanner im Einsatz? Unglaublich! Jungs unser Sport muss fair und sauber bleiben!

  27. hallo bergziege bist dieses jahr net am start? Schade drum eigentlich.
    Dieses Jahr hätt ich dich mal vor gelassen. Hab nämlich einen Termin mit Schwester hildegart wegen eines alten Kriegsleiden.

  28. Am Donnerstag fand an der Kalmit ein als „Klapp-Ärztekongress“ getarnter heimlicher Trainingstermin statt. Er glich allerdings eher einem heimlichen Rennen, denn gleich nach dem Start wurde ein so mörderisches Tempo vorgelegt, dass ich die anderen Teilnehmer in einer Staubwolke am Horizont verschwinden sah. Also verzichtete ich notgedrungen auch auf mein geliebtes Blumenpflücken während der Fahrt, und erreichte das Ziel immerhin als drittletzter. Hinter mir blieb ein Teilnehmer, der sich mit einer Übersetzung „vorne=Pizzablech hinten=Uhrmacherritzel“ quälte und schon an der Kapelle abreißen lassen musste. Und ein anderer Teilnehmer, der noch kurz vor dem Start an seinem Klapprad eine gewagte Konstruktion aus lockerer Kette und ebenso lockerem Kettenspanner montiert hatte, was natürlich gleich nach dem Start kollabierte, und unterwegs auch noch mehrmals. Schließlich gab es einen versöhnlichen Abschluss auf der Aussichtsplattform der Kalmit beim gemeinsamen Genuss des mitgebrachten Trinkflaschen-Wassers.

  29. Ja klar ist das an einem Donnerstag. Schlieslich wollen Mediziner nicht jedes Wochenende arbeiten. Bei der miserablen Bezahlung heutzutage ist es ein Wunder, dass man überhaupt noch Lust hat ab und zu zu arbeiten. Deshalb fasse ich mich mit meinen Behandlungen auch recht kurz, was auch unser Gesundheitssystem selbst in der Kriese gerade noch finanzierbar macht.

  30. Wolfgang bitte! Nimm nie wieder das Wort Training im Zusammenhang mit Klapprad und Kalmit in den Mund. Das geht gar nicht! Klappradfahrer trainieren nicht, das tun nur Weicheier, Rennradfahrer oder Mountainbiker, Klappradfahrer nicht! Es handelt sich lediglich um eine Spritztour, den Austausch von medizinischem Halbwissen und so! Ok?

  31. Ich habe vor, zum „Trainings-Termin“ am 27.08. zu kommen! Aber ist das nicht ein Donnerstag, da hat doch die Gipfel-Wirtschaft gar nicht geöffnet? Wer sorgt für Getränke, Kuchen usw., die man zur Wiederbelebung am Gipfel unbedingt braucht?

  32. Rapunzelchen,
    werde dieses Jahr ordentlich Gas geben und dich aus deinem Verlies befreien. Bringe neues Hochleistungsöl und auch neue Stäbe mit.
    Lass einfach nur dein Haar herunter.
    mfg
    Prof. Dr. med. Scharnier Öler
    Facharzt für Scharnierölologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.