Kategorien

Gästebuch 2002

Name: Miggebletsch

Datum: Samstag, 28 Dezember, 2002 um 17:51:39
Kommentar:

Tach, Turboschnook! Zwonzischer, Vierezwonzischer….Sch…egal! Hauptsach ä Schonnier zwische de Bä! Machs net komblizierter alldieweils eh schunn iss!


Name: Turboschnoog

Datum: Freitag, 27 Dezember, 2002 um 18:49:33
Kommentar:

Bin gerade dabei mir einen kleinen KR-Fuhrpark einzurichten. Will evtl. mit meinem Team im nächsten Jahr mitmischen. Muss ich 24er Räder umrüsten auf 20er oder Hauptsache es klappt? Sonst muss einer aus dem Team auf die Ersatzbank. Grüsse, die Turboschnoog


Name: Frank
Email: FrankErk@mirkommts.de

Datum: Donnerstag, 26 Dezember, 2002 um 11:22:28
Kommentar:

…. war doch alles nur Spaß… . Ansonsten ein friedvolles Rest-Weihnachtsfest. Grüße Frank (z.Zt. aushäusig)


Name: URL
Email: URL@URLaub

Datum: Mittwoch, 25 Dezember, 2002 um 13:04:04
Kommentar:

….hab vor lauter Aufregung das Wörtchen „wir“ vergessen….wär s gemerkt hat, darf mich das nächste mal überholen….


Name: URL
Email: URL@URLaub

Datum: Mittwoch, 25 Dezember, 2002 um 13:01:01
Kommentar:

Liebe Klappradfreunde! Eure Zwistigkeiten verwirren mich. Streit und Hader im Schatten des heiligen Berges? Was sollen unsere neuen WEB-Seiten-Besucher von uns denken? Eigentlich wollten doch Friedensradler sein! Begrabt das Kriegsscharnier! Nachdem Bruder Frank ins schwüle Bangkok geflohen ist (hoffentlich holt er sich nix…) werde ich mich für vier meditative Wochen ins marokkanische Klapprad-Höhencamp hinter den Hohen Atlas (Dierke) zurückziehen. Inschallah!


Name: Die Organisation

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 23:34:14
Kommentar:

Entschuldigung, es muss natürlich „Euer URL“ heißen.


Name: Die Organisation

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 14:32:20
Kommentar:

Ihr braucht hier gar nicht mit Pseudonamen ankommen. Wir kennen Eure URL!! Aktive die erwischt wurden, werden im naechsten Jahr mit Zusatzbalast bestraft. Passive muessen die Klappraeder der Aktiven putzen. Wir kriegen Euch alle! Die Organisation


Name: Dirk Henrich

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 13:32:39
Kommentar:

Kann man auch an einer Teilstrecke teilnehmen? Ich dachte an die 2. Etappe, also RUNTER.


Name: Emma
Email: emma@broken-eggs.com

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 17:53:53
Kommentar:

Nieder mit dem Sex-Tourismus! Hände weg von minderjährigen Klapprad-Fahrerinnen in Bangkok! Wir erwarten Dich auf dem Frankfurter Flughafen! Entrechtete Klappi-Frauen: Schnappt Euch das Chauvi-Schwein! Die Klapp-Messer werden gewetzt!


Name: Frank
Email: ciclisimo@gmx.net

Datum: Samstag, 14 Dezember, 2002 um 12:50:36
Kommentar:

Gruesse an alle Klappis aus Thailand. Hier hat es herrliche 28-30 Grad. Nur mein Klapprad fehlt mir ein wenig….


Name: Frank Erk
Email: ciclisimo@gmx.net

Datum: Donnerstag, 5 Dezember, 2002 um 22:33:09
Kommentar:

Leider bewegt sich das Niveau im Gästebuch immer mehr auf erbärmlich zu. Was auch immer das für ein Schwachkopf ist der sich unter meinem Namen einträgt, er sei hiermit von meinen Grüßen an alle Klappis und Fans der Klappis ausgenommen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich gehe jetzt erst mal in Urlaub. Hier wird es mir zu kalt. Frank


Name: Ali Mente
Email: Knobi-Power@Muli-Bike.com

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 18:52:48
Kommentar:

Isse Scheiße wasse mache! Musse träniere, nixe hetze, ey alder Erk! Wenn du wolle Rabatze, isch hole meine Brüda!


Name: ERk
Email: Erk@ich komme.de

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 13:12:26
Kommentar:

Hey peacemaker, ich denk du hast keine Ahnung vom Klappradrennen. Da ist nix mit Friede, Freude, Eierkuchen und alle haben sich lieb. Das ist purer Kampf um den Pokal! Und bevor ich den nicht wieder habe leg ich keine Hand aufs Schanier! MfG Frank, der sich wieder den Pokal holt, Erk!!!!


Name: webmaster
Email: peacemaker@webmaster.de

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 20:58:18
Kommentar:

Liebe Kontrahenten! Hand aufs Scharnier: Muessen Zwist und Hader auf der Kalmit sein? Ehrlich! So kanns nicht weitergehen! Das Feste der Liebe naht! Auch und gerade für Kamerad Frank und seine … Mitbewerber gilt: Fasst Euch an die Speichen und fragt Euch: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!


Name: webmaster
Email: peacemaker@webmaster.de

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 20:58:06
Kommentar:

Liebe Kontrahenten! Hand aufs Scharnier: Muessen Zwist und Hader auf der Kalmit sein? Ehrlich! So kanns nicht weitergehen! Das Feste der Liebe naht! Auch und gerade für Kamerad Frank und seine … Mitbewerber gilt: Fasst Euch an die Speichen und fragt Euch: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!


Name: Erk
Email: Erk@ich komme.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 10:34:45
Kommentar:

Hallo Leute, leider habe ich zur Zeit ein kleines Problem, mein Doc nennt es Schizophrenie. Ich weis auch nicht was ich davon halten soll. Aber beim nächsten Rennen mach ich Euch dennoch alle platt! Grüße Frank, die Wade!!


Name: Frank Erk

Datum: Samstag, 9 November, 2002 um 22:52:17
Kommentar:

Ich hoffe doch das ein jeder bemerkt hat, daß der untenstehende Eintrag (vernichten u. so) nicht auf meinem Mist gewachsen ist u. auch in keinster Weise meinem Niveau entspricht. Gruß an alle, Frank


Name: Erk
Email: Erk@ich-komme-zurück

Datum: Samstag, 2 November, 2002 um 17:39:13
Kommentar:

Ich werde euch nächstes Jahr vernichten. Erk


Name: Mike das Bike

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 06:30:37
Kommentar:

Wir sind 2003 auch dabei oder ned


Name: Moritz Mehlem
Email: momehlem@aol.com

Datum: Dienstag, 8 Oktober, 2002 um 13:41:55
Kommentar:

hi klappradler! eure seite ist im moment auf cycling4fans ziemlich angesagt! mir persönlich gefällt ja schon allein das foto von „pantani“ dessen rad zu heiß gewaschen wurde… was wohl die bianchi-service-leute dazu sagen?!? also: coole sache – weiter so!!!


Name: Rainer
Email: mail@rainermoster.de

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 14:50:26
Kommentar:

Ja ja Holllger, das gefellt dier, gelle?. Dass digdaht mussd du dann allen forlehsen, und zwahr felervrai. ersd dann darzt du loßvaren. gruhus


Name: Holger
Email: klappi@biker-speyer.de

Datum: Montag, 23 September, 2002 um 22:05:04
Kommentar:

Hi Nock – angehender Lehrkörper, zwar wird „dass“ nach dem Komma mit „ss“ geschrieben, aber „weiß“ wird immer noch mit „scharfem S“ geschrieben. Diese Rechtschreibregel ist auch in der Pfalz für Klappradfahrer bindend. Wegen der steigenden Nachfrage am KKC 2003 wird neben der Hämorrhoid-Wert-Kontrolle auch zur Start-Qualifikation ein Diktat zu schreiben sein. Statt teures Geld in den Domhof-Brenner zu investieren, solltest Du Dir besser einen Duden kaufen, damit wir Dich 2003 am Start begrüßen können. Gruß Holger


Name: Dennis
Email: D-Schneble@web.de

Datum: Samstag, 21 September, 2002 um 22:47:26
Kommentar:

Hi Leute! Ich komm aus Pirmasens und die Kalmit ist mein Lieblingsberg! Leider hab ich nur ein altes Rennrad, wäre also nicht startberechtigt! Aber wenn mir mal einer ein Klapprad leihen würde, wäre ich sehr gerne bei der Ausgabe 2003 mit dabei! 😉 Gruß Dennis


Name: Nock
Email: mail@raiinemoster.de

Datum: Freitag, 20 September, 2002 um 23:04:53
Kommentar:

Weiss natürlich, dass man „dass“ nach einem Komma mit „ss “ schreibt. Deswegen fahr ich trotzdem schneller als Käptn Erk.


Name: Nock
Email: mail@rainermoster.de

Datum: Freitag, 20 September, 2002 um 23:02:41
Kommentar:

Habe gehört, das Käpt´n Erk nächstes Jahr antreten will. Schätze da werde ich mit aufgemotztem Domhof-Brenner (7,5 Umdrehungen pro Millisekunde) an den Start gehen. Zieh dich warm an. Ich werde siegen.


Name: Martin Klein
Email: lammgass@t-online.de

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 21:44:42
Kommentar:

Mein Gott, was macht Ihr denn für Sachen wenn man mal nicht da ist… Wenn nächstes Jahr wieder einer zum Klapprad-Cup-Termin heiraten will sorge ich für einen Scheidungsgrund ! Alla, ma sieht sich beim Herbschde – oder spätestens beim 12. KKC.


Name: Richard Böhm
Email: Handgottes@web.de

Datum: Dienstag, 10 September, 2002 um 21:30:57
Kommentar:

Lieber Wadenkrampf, liebe Killerwade! Ich würde mich ja gerne warm anziehen. Leider ist aber im Getümmel der Sieger- ehrung meine gelbe Windjacke abhanden gekommen. Nähere Hinweise an Tel. 06344/3154. Sie hört auf den Namen „Windy“ und vermisst mich bestimmt sehr.


Name: Marina
Email: Rina-B@web.de

Datum: Freitag, 6 September, 2002 um 11:52:36
Kommentar:

Aufgrund einer in gestriger Trinklaune abgeschlossenen Vereinbarung möchte ich hiermit folgende Spitzensportler zum nächsten Klapprad-Cup vormerken: 1. Kai-Dieter Wadenkrampf Urschel 2. Markus Killerwade Worf An den Rest der Teilnehmer: Zieht euch warm an!


Name: ockbert
Email: ockbert@ockbert.de

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 19:35:14
Kommentar:

nach ausführlicher Beratung mit meinem Syndikus habe ich beschlossen, von einer Gegendarstellung abzusehen. Doch im Tapo-Bericht hätte es natürlich heißen müssen: „Der aus Speyer stammende Journalist (…) war mit seinem vorletzten Platz hochzufrieden“ Woher soll der geneigte Tapo-Leser schließlich wissen, dass ein Topathlet aus dem Saarland fast eine Minute nach mir ins Ziel kam („…den Saarland-Meister abgehängt“) und zwei Starter auf halber Strecke die Waffen streckten „(…fuhr weiter, wo andere abstiegen). Auch, dass ich meine Zeit seit meiner letzten Teilnahme vor drei Jahren um fast 20 Minuten auf 41 Minuten – damals knapp eine Stunde – verbessert habe („…Steigerung um mehr als 30 Prozent“) hätte natürlich einer ausführlichen Erwähnung bedurft. Von der Material-Frage mal ganz zu schweigen: welcher unbedarfte KKC-Betrachter weiß schon, dass ich mich mit dem Original Horst-Bader-Rad auf den Gipfel quälte – mit Horror-Übersetzung und viel zu niedrigem Sattel (danke für die Leihgabe Cpt. Zörk, vielen Dank…) Man soll halt nicht alles glauben was in der Zeitung steht…


Name: die saarländische Geheimwaffe
Email: oliverberrar@web.de

Datum: Dienstag, 3 September, 2002 um 08:53:44
Kommentar:

Ich habe niemals etwas von einer Pfälzermafia gesagt, die gibt es nicht, kann es gar nicht geben. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich nächtliche Drohanrufe erhalte und mein Klapprad jetzt morgens immer platt ist oder man mir und meiner Familie mit Pälzer Lewwerwurscht und Saumagen droht. Alles wird gut! Der 23. der Gesamtwertung


Name: Käptn Erk
Email: ciclisimo@gmx.net

Datum: Montag, 2 September, 2002 um 22:25:49
Kommentar:

Pssst, ich bin`s, Käptn Erk. Sitz hier in meinem Schrebergärtchen Entergärtl. Verschwörung!! Irgendjemand hat mein Vorderrad geklaut. Hoffentlich wurde es nicht ausgespeicht. Dann wurde ich beim nächtlichen Training mit Grubenlampe an der Kalmit verfolgt. Russenmafia? Mir blieb da nur mich ins Schrebergärtchen zu beamen. Habe von der Fabelzeit gehört. Das war sicher ein Klingone. Aber keine Angst. Käptn Erk gibt sich so leicht nicht geschlagen. Nächstes Jahr komme ich mit verbessertem Solantrieb. Muß Schluß machen. Da kommt jemand…


Name: FonC
Email: Fonsmeister@hotmail.com

Datum: Sonntag, 25 August, 2002 um 19:25:28
Kommentar:

Tof: Glückwunsch zum neuen Kind. Und für alle Teilnehmer: Geile Seite und viele Grüße aus der K-Lord-Fan-Kurve, bis Samstag!


Name: Frank

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 22:31:26
Kommentar:

Mr. Spock wußte schon damals was er vom Kalmit-Klapprad-Cup halten sollte: Phaszinierend! Zieht euch warm an. Kampflos gebe ich den Pokal nicht aus der Hand 🙂


Name: Pille
Email: pille@vulkanischebotschaft.de

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 21:26:42
Kommentar:

Hi, Ritchie, ich hab auch kein Klappie mehr gekriegt. Nicht mal auf dem hinterletzten Asteroiden war eins zu kriegen. Ich geb dir nen Ultra-Photonen-Tipp: Zieh dir n hellblaues Röckchen an und mach bei uns Klapp-Cheerleaders mit!! Kriegst auch n Plasma-Energie-Bussi von mir!!


Name: Ritchi
Email: ruedigerschmitt@fiducia.de

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 07:51:14
Kommentar:

Hallo, ich will unbedingt mitmachen, aber mir fehlt das Klapprad! Wer kann mir eins leihen, bitte mailen: ruedigerschmitt@fiducia.de DANKE!!!!!!


Name: Schwobepaul
Email: schwobepaul@internetle.com

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 13:54:37
Kommentar:

I het a Froog: Derf i mei Bonus-Meilele zum Hochbeamele verwende??


Name: ockbert
Email: ockbert@ockbert.de

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 13:11:54
Kommentar:

Ich habe die Zukunft des Internet gesehen! Ich kann mich nur nicht mehr erinnern wo…Wie dem auch sei: Das hier ist die beste KKC-Seite die es je gab – ihr seid doch nicht etwa gedopt? Finger weg von den kleinen bunten Pillen! Schaut Euch an, was auch Jan geworden ist. Und macht weiter so – großartig!!!


Name: frank herzer
Email: herzer-speyer@t-online.de

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 20:50:50
Kommentar:

hallo ihr Lieben. Matthias Sailer und ich können es schon garnicht abwarten, bei diesen Megarennen teilnehmen zu dürfen. Gruss Frank


Name: frank herzer
Email: herzer-speyer@t-online.de

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 20:50:14
Kommentar:

hallo ihr Lieben. Matthias Sailer und ich können es schon garnicht abwarten, bei diesen Megarennen teilnehmen zu dürfen. Gruss Frank


Name: S.T.
Email: S.Tea@web.de

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 14:38:14
Kommentar:

Die Seite ist ja echt gut geworden. Schade, dass sich kaum einer ins Gästebuch einträgt. Grüße, S.T.


Name: Gechalmocha

Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 11:16:03
Kommentar:

I For seit 15 Jor blos Klappradl und es is no nix basiert!


Name: TOF
Email: tof@firemail.de

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 22:09:56
Kommentar:

Glückwunsch zur neuen Seite! Ist die gut Mann! Gruß Tof