Was macht eigentlich Uschi?

 

Red.: Tach, Uschi!
Uschi: Die gute alte Uschi gibt’s nicht mehr! Ich will meine Ruhe!
Red.: Ach Uschi, mach kein Quatsch! Was treibst du denn so den ganzen Tag? Die Klappradgemeinde hat dich beim diesjährigen Rennen sehr vermisst…
Uschi: Mir doch egal….ich mach den Scheiß nicht mehr mit…
Beim KKC herrscht ja nur noch blanker Hass…..
Der mERKx, dieses Großmaul, hat mich ständig gehänselt wegen meinen Haaren (streicht sich durch die Matte), und diese hirnatrophischen Glatzen vom Biker-Club haben mir den Entschluss leicht gemacht…
Red.: Welcher Entschluss?
Uschi: Na, ich wird jetzt Rockstar! Mit meiner geilen Stromgitarre tret´ ich nächstes Jahr als Free-Wheelin´-Uschi beim Spargelfest auf. Da könnt ihr was erleben!
Red.: Na dann viel Erfolg….sonst noch was Neues??
Uschi: Beim weihnachtlichen Krippenspiel im Dudenhofener Altersheim darf ich den Engel spielen….da freu ich mich jetzt schon, hihi….
Red.: Na toll, und danke fürs Gespräch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.