Die Rennen

Das nächste Rennen findet immer am ersten Samstag im September statt.

 

 

6 Kommentare

  1. Hallo, morgen ist es wieder so weit.
    Wir freuen uns schon sehr darauf. Mein sohn ,christian, fährt mit seinen freunden auch wieder mit.
    Das motto “ italien “ finde ich gut.
    Die verkleidungen , der männer und fahrräder sind bestimmt , nach viel arbeit , sehr interresant.
    Auf zum kalmit klapprad rennen 2016.
    Gruss an alle verena

  2. Hallo Klappi-Team, wir warten schon gespannt auf das Jubiläumsmotto für 2016 !!! Und wir hoffen auf eine weniger chaotische Anmeldeprozedur als im Vorjahr. Wie wärs mal damit: Die Kleinen fahren hoch zur kleinen Kalmit und die Großen zur Großen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.