Klapp-Män-Comic-Heft zum Klapprad-Cup

Pünktlich zum Kalmit-Klapprad-Cup erscheint das neue Klapp-Män Heft.

Titelstory: Klapp-Män schaltet Dr. Duomatic aus!

Klapp-Män setzt seine Superkräfte ein und erwischt Dr. Duomatic beim Schalten

Wissen: Klapp-Män erklärt die Gebote

Klapp-Män erklärt endlich die Regeln zum Kalmit-Klapprad-Cup verständlich und mehrsprachig

Geschichte: Die Entstehung der Kalmit und des Klapprad-Cups

Wir gehen 68 Millionen Jahre zurück in der Zeit und erklären die Klapprad-Welt.

Exklusiv: Die Kalmit Erstbesteigung

Mit Bild!

Klapp-Mäns Herkunft

Endlich wird die Herkunft des Klapp-Mäns geklärt

Bonus-Story: Klapp-Män steht den Klappgrillern bei

Klapp-Män bewahrt die Südpfälzer Klappgriller vor Ungemach.


Über den Comic Zeichner Steffen Boiselle

Steffen ist ein begeisterter Klappradfahrer und der Schöpfer des Klapp-Mäns.  Das war aber nicht immer so. Viele Jahre fuhr er heimlich Nachts im Keller auf seinem Klapprad umher. Nicht einmal sein engster Familienkreis wusste von seiner Leidenschaft zum Scharnier und zum Schaltungsfreien-Lifestyle.
Das Zeichnen der Klapp-Män Comics therapierte ihn gründlich und heute bekennt er sich frei und ungezwungen zur Klapprad-Bewegung und macht keinen Hehl mehr aus seiner Schaltungsfaulheit.
https://www.agiro.de/ 

Das Heft kann bei uns nachbestellt werden unter 
heft@kalmit-klapprad-cup.de