Verschollener Pokal aufgetaucht


Der Pokal ist wieder da!! Der seit dem letzten KKC verschollene Pokal ist wieder aufgetaucht: Der ehemalige Saarlandmeister Olli B. hatte die begehrte Trophäe über die Grenze ins heimische Hemmersdorf geschmuggelt und auf dem Grundstück einer Lyonerfabrik vergraben. Olli B.: Das tut mir alles so leid. Aber ich musste es einfach tun….Hoffentlich kann Jan Blätz mir verzeihen. Nächsten Sonntag beim Probetraining werde ich den Pokal abliefern (heult).

Pjotr Scharnierowski

Klapprichs Formtief nur vorgetäuscht!

Gerüchten nach befindet sich Top-Telekom-Treter Klapprich in Bestform.

Ein Formtief gab es nie. Laut Angaben unseres Informanten nutzt Klapprich die Tour nur zur Vorbereitung auf ein weiteres Highlight seiner Profilaufbahn. Sein Zimmerkollege Klappikournov hörte den Profi im Schlaf mehrfach die Worte Kalmit murmeln. Das Telekom Team dementierte eine Teilnahme am diesjährigen Cup allerdings vehement. Dies ist jedoch nur als taktisches Manöver zu werten, um das Discovery-Klapp-Channel-Team zu täuschen.

Wir berichten weiter.

Harry Klapp vom Swingerverlag