Anmeldung zum KKC 2008

Aus gegebenem Anlass weisen wir freundlich nochmals auf die Anmeldeprozedur hin:

§1) Am KKC 2008 dürfen nur Klapp-Models teilnehmen.

§2) Alle Models melden sich zum Klapp-Model-Casting  an: hier klicken

§3) Freies Trainig findet daheim statt. Der Klapp-Walk (Smell, Zip, Flip. Hip) kann ja nicht so schwierig sein, dass man ihm im Rudel uben muss. Bitte Trainingsvideo anschauen und uben uben uben. (Warum machen wir uns eigentlich die Arbeit…?)

§4)  Die Jury nimmt am 6.9.2008 ab 12 Uhr noch ausnahmsweise die Nachzügler-Klapp-Models zur Anemeldung an. Gegen Vorlage eines kleinen Euro-Betrags kann die Anemeldung noch durchgeführt werden, falls das Klapp-Model eine Handetasche vorweisen kann.

$5) Models mit Lippenstift, Nagellack und glatter Beinfrisur bekommen eine Zeitgutschrift von 3 Minuten.

$6) Alle Klapp-Models, die sich nicht mit einer Duomatic erwischen lassen, bekommen nach dem Klapp-Walk natürlich eine KKC 2007 DVD.

$7) Die Strecke könnte schlimmer sein.