Sperr‘ ma ab! Freiwillige gesucht!

sperrmaab.jpgFür den 16. Kalmit-Klapprad-Cup am 1.9.2007 werden noch tüchtige Freiwillige gesucht. Ganz nach der Devise: Heit sperr‘ ma ab! Gut gebaute Interessenten sollten sich von ihrem Onkel Doktor durchleuchten lassen und uns einfach eine „Ja, ich will“-Email schicken. Wenn sich mehr als einer meldet, entscheidet das Los oder der Präsi.

2 Antworten auf „Sperr‘ ma ab! Freiwillige gesucht!“

  1. Hallole, Manne! Das Kalmit wird am 1.9.2007 für eine Stunde abgesperrt, alldieweil beim KKC Rauchverbot herrscht und die Rennleitung das kontrollieren muss. Das gilt natürlich nicht für deine qualmenden Socken…diese fallen unter das Seuchengesetz, und darum kümmert sich die THW!

  2. Hey ey, was solln das? Wird der Kalmit gesperrt und das Rennen an die Weinstraße verlegt? Oder was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.