Das Motto 2014: Junge, schalt‘ nie wieder

Alfons KKC Motto 2014Die Rennleitung hat im Zusammenarbeit mit dem ADAC eine große Umfrage zum Motto 2014 gestartet.
Mehr als 3.000.000 Teilnehmer haben sich eindeutig für das Motto des 23. Kalmit Klapprad Cup 2014 ausgesprochen.

Heute, pünktlich zu Mariä Klappmess wurde das Motto auf dem Kalmitgipfel verkündet:

httpv://youtu.be/b8WWNQlyLNU

4 Kommentare

  1. der Tsunami an Seh-Löwen, Ketten-Robben und Klapp’n-Krabb’n wird im September aus dem Rebenmeer bergaufwärts schwappen. Die Bekanntgabe des Mottos an Maria LED-Mess war äußerst spannend; selbst die Teilnahme der grellen Engel konnte an der eindeutigen, demokratischen Auswahl nichts ändern. Möglicherweise kommt es erstmals zu einer Kombiwertung Gesang/Strampeln (wer lauter singt, kann langsamer fahren). Die Mitgliedschaft in einem Shanty-Chor wird also empfohlen.

  2. My Bonny is over the Ocean. Ich segle mit und werde mit meinem Eingangsegler den Gipfel kreuzen.

    Gruß Käpt’n Bonny von den Klapptoman(n)en

Kommentare sind geschlossen.