Retroazione i partecipanti alla Kalmiti-Klappbicicletta-Cup 2016

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Teilnehmer um ein Feedback gebeten. Vielen Dank dafür!

Neben vielen positiven Kommentaren wie „Highlight des Jahres!“ gab es auch handfeste Kritik:

Weniger Diskriminierung der Ost-Deutschen Starter. Wir können nur Ostdeutsch und Russisch!!! Wie soll ich da meine Startnummer auf Italienisch können… Weiterhin sind wir froh das wir überhaupt was zum Anziehen haben. Aus diesem Grund können wir nicht immer dem jährlichen Wechsel das KKC Mottos gerecht werden… Also immer erst fragen warum wir so hässliche Sachen anhaben bevor die Schmäh-Rufe laut werden…
Freundschaft König Ronny Honnecker

Die Zufriedenheit mit der Bewirtung ist erheblich gestiegen. Mit der „neuen“ Zeitmessung liegen wir richtig und an der Polonaise müssen wir noch arbeiten.

Das Feedback im Detail: Feedback-kkc-2016

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.