Kalmit-Klapprad-Cup 2021 – anstrengungsfrei!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Kalmit-Klapprad-Cup 2021

Hauptsach‘ gudd gsess!

Wir registrieren in letzter Zeit eine zunehmende körperliche Schlaffheit und Sattelschwäche bei unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Manche steigen schon gar nicht mehr auf’s Klapprad, sondern schieben ihr Scharniergefährt gleich zum Gipfel. Beim letzten Cup setzte sich ein Fahrer aus dem Saargebiet gleich hinter der Startlinie in den Besenwagen. Sein einziger Kommentar: „Hauptsach‘ gudd gsess!“.

Samstags keine Zeit!

Wir vom Pfälzer Klappverein haben verstanden und reagieren nun auf Euer Geweine!

  • „Müssen wir wirklich ganz hoch fahren?“
  • „Die Scharniergebühren sind mir viel zu hoch!“
  • „Warum darf ich nicht schalten?“
  • „Samstags habe ich keine Zeit!“
  • „In meiner Familie darf ich das K-Wort nicht mehr aussprechen!“
  • „Ich bin im Urlaub, muss ich extra nach Maikammer kommen?“

etc.

Du möchtest alle Kosten und am liebsten alle Mühen scheuen? Am Klapprad-Cup teilnehmen wann immer es Dir passt?  Sich lieber den Candy-Crush Highscore holen, als das Scharnier zu ölen? Dann bist du richtig bei uns!

Modernisierungsschub – Träume werden wahr

Unsere Berater haben festgestellt, dass der traditionelle Kalmit-Klapprad-Cup aus der Zeit gefallen ist und ein Akzeptanzproblem hat. Nun verleihen wir dem Cup einen krassen Modernisierungsschub.

Ein Weiter-so darf es nicht geben!

Wir geben dem Klapprad-Cup ein Programm für Stabilität und Erneuerung. Gemeinsam für eine moderne Klapprad-Bewegung und Entlastung für uns Klapprad-Bewegte. 

Wir gehen auf Dein Feedback ein und erfüllen Deine Träume in diesem Jahr zu 100%. 

Der 30. Kalmit-Klapprad-Cup 2021 wird völlig anstrengungsfrei!

Der Klapp-Män macht es vor. Dein Klapprad kannst Du beruhigt in der Garage stehen lassen. Die Teilnahme am Cup folgt deinem Rhythmus wann und wie du willst – Klapprad on demand – wir sind völlig digitalisiert.

Mach es Dir in Deiner Hängematte bequem und hol Dir ein Kaltgetränk. 

Werde Klapp-Coin Millionär im Liegen!

Und nun die beste Botschaft für dich als Sparfuchs: Wir geben Dir  – exklusiv nur für Dich – einen 100% Rabatt auf Deine Teilnahmegebühr! Ein echter Klapper! Wo gibt es denn sowas noch heutzutage? 

Mit der Teilnahme am Kalmit-Klapprad-Cup 2021 bekommst du zusätzlich 1.000.0000 Klapp-Cloins für deine Altersversorgung gutgeschrieben!  

Der größte Kalmit-Klapprad-Cup seit 30 Jahren

Wir, von der erleuchteten Rennleitung des Kalmit-Klapprad-Cups, sprechen nun auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer an, für die unser bisheriges schweißtreibendes und anstrengendes Angebot noch nicht attraktive genug war.
Erstmalig ist eine weltweite Teilnahme durch Klappalisierung möglich. Deshalb gehen wir von einer Rekord-Teilnahme in 2021 aus.

Mitmachen jetzt – und Klapprad-Armut wirksam vermeiden!

Hier geht es direkt zur Anmeldung und 1 Million Klapp-Coins kassieren:

anmeldung.kalmit-klapprad-cup.de

Bitte macht Fotos von Euch und Euren Klapprad-Cup Unterlagen und postet sie unter

#anstrengungsfrei

InstagramFacebook

 

 

Titelbild: Steffen Boiselle 


PS:

Der ein oder andere geübte KKCler wird’s gemerkt haben.

Der 30. Kalmit-Klapprad-Cup 2021 findet ausschließlich in Eurer Gedankenwelt statt.

Wir wollen den Kalmit-Klapprad-Cup mit unseren vielen Zuschauern an unserem Berg feiern. In diesem Jahr können wir das leider nicht verwirklichen.

Dafür werden wir im nächsten Jahr mit dem 31. Jubiläums-Klapprad-Cup am 3. September 2022 wieder mit voller Wucht einsteigen!
Liberté, Egalité, Klapperité!