SWR macht Rekordquote mit Wormser Zwillingspärchen!

Link zur Mediathek ab Minute 31:

Cvillingini Pedro e Denndio (due uovo) de Wormatia nuovo stella de televisone.
Grande contributo de 45 minuto e SWR della „casa bagliore“ allo 17. Oktobre 20:15 ora.

Deutsche Übersetzung:

Die Zwillinge Peter und Dennis aus Worms sind die neuen Sterne am TV-Himmel.
Das SWR Fernsehen bringt einen großen 45 Minuten Bericht in der Sendung „Heimatglühen“ am 17 Oktober um 20:15

Mit dem Bericht über das attraktive Kalmit-Klapprad-Cup-Tandem-Team „Guardia Don Wormatia“ erhofft sich der SWR Rekordquoten.
Wir sind sicher – die zweite Folge der Serie wird zum Straßenfeger!

Kalmit-Klapprad-Cup 2016 - Fotos: Hans Oppinger
Kalmit-Klapprad-Cup 2016 – Fotos: Hans Oppinger

Retroazione i partecipanti alla Kalmiti-Klappbicicletta-Cup 2016

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Teilnehmer um ein Feedback gebeten. Vielen Dank dafür!

Neben vielen positiven Kommentaren wie „Highlight des Jahres!“ gab es auch handfeste Kritik:

Weniger Diskriminierung der Ost-Deutschen Starter. Wir können nur Ostdeutsch und Russisch!!! Wie soll ich da meine Startnummer auf Italienisch können… Weiterhin sind wir froh das wir überhaupt was zum Anziehen haben. Aus diesem Grund können wir nicht immer dem jährlichen Wechsel das KKC Mottos gerecht werden… Also immer erst fragen warum wir so hässliche Sachen anhaben bevor die Schmäh-Rufe laut werden…
Freundschaft König Ronny Honnecker

Die Zufriedenheit mit der Bewirtung ist erheblich gestiegen. Mit der „neuen“ Zeitmessung liegen wir richtig und an der Polonaise müssen wir noch arbeiten.

Das Feedback im Detail: Feedback-kkc-2016