Das Motto zum 24. Kalmit-Klapprad-Cup 2015

Heute ist der 25. März 2015 – Mariä Verkündigung:

Das Motto zum 24. Kalmit-klapprad-Cup wurde pünktlich nach Einbruch der Dunkelheit bekannt gegeben:

KKC-2015-Tanz-der-Scharniere-Logo

TANZ DER SCHARNIERE

Start der Internetanmeldung: Fronleichnam

 

12 Antworten auf „Das Motto zum 24. Kalmit-Klapprad-Cup 2015“

  1. Der Tag der Anmeldung naht und so will ich mich zeigen.
    Es grüßen Euch Nosfahrratu und seine Rattenplage
    wie kommt Ihr dazu unsere Ruhe zu stören. Die Heimsuchung wird Euch ereilen. Der Sarg ist für die Reise gerichtet und die Gefahren in das Licht zu treten sind gemeistert.
    Die Suche hat lange gedauert, aber nun ist es geschafft. Ganz versteckt halb verdeckt irgendwo tief im Wald, liegt mein Haus und mein Labor. Und damit niemand kommt, mein Geheimnis des LSF 1000 entdeckt, hab ich eiserne Türen davor.
    Dann bleibt nur noch eine Frage: Habt Ihr Professor van Helsing ausgeladen oder müssen wir inkognito reisen?

  2. ENDLICH!!! Dieses Jahr bin ich auch am Start!!! Verfolge EUCH schon lange… JETZT habe ich zugeschlagen… Entrosten UND Umbau sind im vollen Gange!!!
    NeuBesitzerin eines UrAltKlappRades

  3. Mir sagt das Motto leider wenig, denn ich habe den dazu gehörenden Film nicht gesehen. Außerdem habe ich Angst vor Geistern und Vampiren. Kann ich trotzdem teilnehmen?

  4. Klasse Thema “ wir die BAT Klapptoman(n)en sind dabei. Wir werden zu 3. die Kalmit rocken. Gruß Bonny

  5. Hasi freut sich schon jetzt ganz riesig auf die Heilige Kalmit. Weis bloß noch nicht genau – Blut saugen oder doch besser Woischorle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.