Motto 2017: Make Klapprad great again?

Die Vorbereitungen zum Kalmit-Klapprad-Cup laufen auf vollen Touren.

Bei der Wahl des Mottos für das nächste Jahr liegt der Vorschlag

MAKE KLAPPRAD GREAT AGAIN

zur Zeit vorne.
Kurz nach Bekanntwerden des Zwischenstands wurden Klapprad-Anhänger beim Füllen ihrer Haarspray-Tanks beobachtet.
Noch ist die Motto-Entscheidung offen. Bis zur Verkündigung des endgültigen Motos müssen wir noch bis Mariä Lichtmess warten.

make-klapprad-great-again

 

13 Antworten auf „Motto 2017: Make Klapprad great again?“

  1. Berichtigung von Goa :
    Natürlich heißt es richtig HAPPY HOLI Festival.
    Na, die Sache mit den bunten Farbbeuteln halt…
    Most colorful die Heilige Kalmit nuff 🙂

  2. Noch nen Vorschlag – noch nen Vorschlag!!!
    Goa Party – most colorful Kalmit-Klapprad-Cup!
    Alle ganz in weiß, Signal & es wird richtig bunt.
    Weil Feste feste feiern können Wir!

    Euer Klapphase

  3. Hey Klapphusterich deine Idee ist SAUGUT ….. ei wenn das klappt !! :-))

    KLAPP LIKE AN EGYPTIAN

  4. Nach dem Duschen sollst du Suchen. Nach dem Motto, mein lieber Otto.

    2017 ist das Jahr von „200 Jahre Fahrrad“, insofern geht „Make Klapprad great again!“ in eine passende Richtung. Aber so richtig griffig finde ich das noch nicht.

    Vorhin ging mir das wieder durch den Kopf und … sacht ma, gabs da nicht mal eine Expedition zur Erforschung der Klapprad-Antike? Im fernen Ägypten? Und wurden dort nicht Hinweise entdeckt, daß bereits vor 2000 Jahren die Ägypter das Klapprad nicht nur kannten, sondern auch nutzten und in Ehren hielten? Gegen 2000 Jahre verblassen die 200 des einfachen Fahrrads deutlich.

    Und haben nicht auch die Bengels damals schon gesungen „Klapp like an Egyptian“? Welthit – Mottohit!

    Mein Vorschlag wäre daher: Klapp like an Egyptian.

  5. liewe Leit !

    Vergessen net des GLICK, dass uns die Engel do in de Palz uff de Arsch gekisst henn !!
    Transsylvanien hin, Apennin her – es ist Zeit für ein heimisches Motto (die Spielbonk in Deerkem lässt grüßen…)
    – und kääns braucht auf mediterranes Flair zu verzichten – :

    “ Monte Carlmit – Klapp den Jackpot ! “

    die Westpfalz-Klapp ‚ R ‚ Schlangen Greti & Daniel
    20 Z“ Ollsbrücken

    Ä

  6. Vielleicht irgendwas mit Via Klappiagra? Und wenn man dann schon bei blau ist, vielleicht noch was mit Schlümpfen?

  7. Der Renntermin fällt in die Zeit der Bundestagswahl. Bis zur Verkündung des diesjährigen Motto steht auch der genaue Termin für die Bundestagswahl fest. Aller Voraussicht nach wird es der 17. oder 24. September 2017. Was wäre da aktueller als ein überparteilicher Werbeslogan ?

    Wählt Klapprad – Leistung statt leerer Sprüche.

  8. Wie wäre es mit der schönen Schweiz? Rösti, (Röschdi) Raclette, Foundue, Präzision, Uhren und das Velo, passt doch prima zu uns allen!

  9. Bitte nicht. Es gibt so viele andere Länder die man viel besser auf die Schippe nehmen kann. Und am Ende droht noch der Einmarsch. Holland klappt die Deiche hoch. Z.B.

  10. Great again mit Kappe ? äfach beim Trump abgeklappt ……anderes Motto wäre besser !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.