Sommermärchen in Assenheim am Sonntag 1. Juli

Liebe Klapprad-Bewegende,
es ist wieder soweit, der Assenheimer Kerweumzug, auch bekannt als das allgemeine Einrollen für den Kalmit-Klapprad-Cup, lädt wieder ein. Nach den unglaublichen Szenen der letzten Male, erwarten wir wieder eine Parade der Extraklasse. Absolute Größen der Klappradszene geben sich ein Stelldichein.
Sittliche Reife und ein märchenhaftes Klapprad sind Grundvoraussetzung. Treffpunkt ist am 01.07.2017 ab 12:30 Uhr im Schauernheimer Weg 18 in Hochdorf-Assenheim.

Der Umzug startet um 14:00Uhr. Danach strampelt sich Rotkläppchen einen bösen Wolf auf dem Weg zum Kerweplatz.

3 Antworten auf „Sommermärchen in Assenheim am Sonntag 1. Juli“

  1. Ich bin Ossi. Mein Wessi Bruder will bei Euch teilnehmen. Also kaufte ich für ihn auf einem Ossi Flohmarkt ein Klapprad. MIFA. Ich wünsche ihm viel Freude. Schön, daß Ihr sowas macht. Einfach Super. MACHT WEITER.

  2. hi, kurze frage wir sind angemeldet für den 1 september was ist das dann am 1 juli ist das sowas wie ein schnupper rennen oder eine andere veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.