Unser Präsident am Mittwoch im Fernsehen!

Unser Präsi!Diesen Mittwoch am 22.8.2007 hält unser Präsident eine Ansprache im SWR Fernsehen. Die ultimative Sendung heißt KAFFEE ODER TEE und . Unser Präsident gibt sich von 17.45 bis 18 Uhr die Ehre. Damit ER eine würdige Kulisse vor den Fernsehern vorfindet, werden alle Klappradfahrer Deutschlands und der Welt aufgerufen, sich am diesem denkwürdigen Tag vor die Glotze zu begeben.

„Daheim im Südwesten – Damals und heute
Heute: Fernsehkonsum – wieviel ist „gesund?“
Mit Björn Blätz, Klapprad-Fan, Kaiserslautern
Klappräder waren vor allem in den 60er Jahren in Mode. Die kleinen Fahrräder passten gut in den Kofferraum eines Autos. Noch heute gibt es trotz Mountainbikes und Rennrädern noch immer Fans dieses kleinen Zweirades. Und einige der Fans treffen sich jedes Jahr am Kalmit in der Pfalz um dort ein Rennen auszutragen.“

7 Antworten auf „Unser Präsident am Mittwoch im Fernsehen!“

  1. War Live! Gott sei Dank hat mich heute keiner bei meiner mageren Vorstellung -während des verbotenenen Ritts – am heiligen Berg gesehen 🙁 Ich schäme mich erstens wegen des verbotenen Trainings und zweitens wegen der indiskutablen Zeit. Aber ich beruhige mich, dass es an den Ausläufern des Tornados lag, die mir von Mexiko entgegenwehten ;-).
    Hab ja noch ne Woche und etliche Liter Rheinhessenwein. Kekse waren gut, aber als Doping wenig geeignet. Na ja man wird sehen.

  2. Suber Show gestern im TV
    Respekt Präsi du hast alles gegeben
    wie schmeckt den eigentlich das grüne Zeug von der Kräuterhexe?
    Schade nur das der eigentliche Kern der Botschaft nur im Hintergrund an die eingefleischten KKC Insider gerichtet und auch verstanden wurde.
    Sag mal war das ne Aufzeichnung oder war das Live
    ich mein nur wegen dem Träiningsrückstand.
    A und noch eins habe ich richtig gehöhrt du fährst auch RENNRAD und MOUNTAINBIKE schäme dich.
    Eingeblendet war er liebt sein Klapprad über alles.
    Nichts desto trotz eine respektable Vorstellung.
    Freundliche Grüße
    easy rider

  3. Thema:
    Die korrekte Beinrasur:
    Vorteile des Epillierens gegenüber der traditionellen Bein-Naßrasur im Spätsommer und deren Auswirkung auf die Klimaerwärmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.