Bilder 2007

Hallo Cowboys,
besten Dank für die vielen Bilder, Filme und Büstenhalter. Die jugendfreien Bilder haben wir schon aussortiert. Hier sind mehr als 500 Bilder. Aus dem Filmmaterial werden wir einen feinen Wingert Western basteln.

4 Kommentare

  1. “ …hr erholt Euch wohl noch ein wenig …“
    Quatsch, nach dem Rennen is vor dem Rennen. In der Entwicklungsabteilung werden schon die Pläne für das Carbonlappi umgesetzt. Die ersten Traningspläne mit Doc Fuentes sind besprochen worden. Der nächste KKC kann in Angriff genommen werden ….

  2. … alles wieder so relaxed hier.. kein Treiben… kein Strotzen um irgend ein getuntes Klappi-Bike, abnormes Ritzel oder verfehltes Outfit – und das nur, weil der Event vorüber ist…! Hey Leuts… gebt mal ein wenig Gas… denn… der 17. KKC geht schon jetzt in Planung… und das Motto ist dieses Mal GNADENLOS…. denn… nein… jeder hat seine Geheimnisse… wir auch!

    Viele liebe Grüße Euch, ok, ok, Ihr erholt Euch wohl noch ein wenig und lasst Euch die Beine massieren….!

    Schönes Wochenende, Eure Miss Sally!

Kommentare sind geschlossen.