12 Kommentare

  1. Jetzt gibts so viele super Bilder die der gute Oppinger schon gemacht hat
    gibts auch ein Gesicht hinter dem Namen ??

  2. Finds ja schön, dass meine Zeit als referenzzeit genommen wird, aber ich glaube auch das man 24 minuten hinzuaddieren muss!
    Gruß

  3. Ganz schön tückisch… mit diesen Gezeiten…. war schon nahe dran, eine Bankleitzahl mit einzubeziehen – hihi!

  4. Offenbar wurde eine „Uhrzeit“ als Format verwendet. Alle Zeiten größer als 12 (Uhr) zählen wieder ab Null. Deshalb dort immer 12 dazu addieren, dann stimmt es.

  5. (((Bestzeit-(Alter/10)) – ((BMI/10)x(IQ/100))) x ((Handyvorwahlx1,5)/100))

    = eigene Platzierung

    War doch einfach, oder?

  6. ja, ich denke die Referenzzeit ist Platz 17 (23:50), da ab Plz 18 z. Bsp 1s angegeben ist.

    immer fett uf de kett

Kommentare sind geschlossen.