4 Antworten auf „DVD Preview 6: Ich hab dem Alter Tribut gezollt!“

  1. Nun mal Butter bei die Fische oder wie der Klappsportler sagt Öl aufs Scharnier.
    Anonym bellt es sich immer gut, oder?
    Welcher abgehalfterte, gefallene Klappstern verbirgt sich denn hinter dir Anonymus?
    Ich denke mal, um dir das Hinterrad zu zeigen reichts allemal!

  2. getroffener Hund bellt.
    und dieser hier ausgesprochen laut. Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha…

    nun ja eigentlich ist das keine unterstellung sondern eine Feststellung.
    außerdem opa ist deine beste zeit vorbei. mach die augen auf, wie wäre es mit einem neuen hobby z.b.ultra sitztanz, ich habe gehört das das viele klappialtstars bevorzugen.

  3. Lüge, Lüüüüüüüüüüüüüüüüge, infame Lüge!
    Blanke Unterstellung und dann noch anonym, bäh!

  4. dieses Jahr wir man ihn wieder winseln sehen und nach schlechten Ausreden ringen auf dem Gipfel bzw. am Bahnhof vorfinden, wahrscheinlich mit dem Ticket zum Zug nach nirgendwo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.