Schee woas!

„Dem Gipfel nah – der Arbeit fern – so ham ‚mers gern“ sagten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim 19. Kalmit Klappradl Cup 2010. Bei herrlichem Wetter trafen sich die Alpenländler unter dem Motto „O’klappt is“ in Jo-Mai-Kammer. Am Start wurde Starkbier gereicht, dann ertönte das Alphorn als Startsignal.

Siegerehrung 2010

Preisträger O' klappt is! KKC 2010

Nach Almauftrieb auf die Kalmit wurden 240 Bajuwaren gezählt davon 15 Madln und 9 Tandems. Eine solch große Herde wurde bisher noch nie an der Kalmit gesehen.

Die Strecke wurde von vielen Schaulustigen gesäumt, die sich diesen seltenen Anblick nicht entgehen lassen wollten. Am Kalmit-Pass bekam manch ein Teilnehmer Tour-de-France-Gefühle.

Wir freuen uns auf Kommentare im Gästebuch

[nggallery id=61]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.