Klapprad Mannschaftszeitfahren in Herxheim

Nun ist es offiziell. Am 26.9.10 wird beim 4er-Mannschaftszeitfahren in Herxheim folgende Kalmit-Klapprad-Club Mannschaft antreten:
– Präsident Björn
– Gregor J.
– Peter T.
– Joachim aka. Black Rider aka. der Bulle von Bölts

Das Ziel ist, die Duomatic- und Ritzel-Affen vorzuführen und dem verblüfften Zuschauer den neuen schaltungsresistenten Klappradmenschen zu präsentieren. Alles unter dem Grundsatz der Ganzheitlich- und Nachhaltigkeit, versteht sich!
Infos zum Rennen

Black Rider

Ein Gedanke zu „Klapprad Mannschaftszeitfahren in Herxheim

  1. Dann mal viel erfolg und sorry, dass ich abgesagt habe, ging aber wirklich nicht. Hoffe Ihr wählt die richtige Überstzung und zeigts denen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.