SWR-Fernsehen zensiert Zensi: KKC-Film wird nicht gezeigt! Zu viele und vor allem zu große Titten!!

— Eilmeldung —

Der für den heutigen Montag geplante Bericht in der SWR-Landesschau um 18.45 Uhr wurde kurzerhand aus dem Programm gestrichen. Gerüchten zufolge habe sich die Frau des Intendanten bei ihrem Gatten über die phänomenalen Oberweiten von Resi und Zensi sowie von unserem Präsidenten beklagt. Der Herr Intendant soll zwar insgeheim von unseren Busenwundern begeistert gewesen, beugte sich aber der häuslichen Gewalt…

Wir werden jetzt die morgige Landesschau abwarten. Und falls wieder nur über Flipper-Meisterschaften und Heckenschisser-Großwandertage berichtet wird, vergessen wir Klappradfahrer halt mal unsere GEZ-Überweisungen!!

Schönen Abend wünscht die Kilianer-Bruderschaft!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.