Fahrrad- und Zubehörindustrie reagiert auf mögliches Klappradmotto

New EquipmentPrototypen von neuem Equipment für das mögliche Klappradmotto „Naked-Kalmit-Klapprad-Ride“ sind mittlerweile aufgetaucht und befinden sich bereits im Testbetrieb. Spätestens Ende April werden die neuen Fußschoner der Firma Vileda im Tulpe-Radsportversand als Paar für etwa 90,- € erhältlich sein.
Gespannt erwarten wir weitere Features zum Thema Naked-Ride.

Sperr‘ ma ab! Freiwillige gesucht!

sperrmaab.jpgFür den 16. Kalmit-Klapprad-Cup am 1.9.2007 werden noch tüchtige Freiwillige gesucht. Ganz nach der Devise: Heit sperr‘ ma ab! Gut gebaute Interessenten sollten sich von ihrem Onkel Doktor durchleuchten lassen und uns einfach eine „Ja, ich will“-Email schicken. Wenn sich mehr als einer meldet, entscheidet das Los oder der Präsi.