Kategorien
Ausschreibung Die Rennleitung informiert

Fahrrad- und Zubehörindustrie reagiert auf mögliches Klappradmotto

New EquipmentPrototypen von neuem Equipment für das mögliche Klappradmotto „Naked-Kalmit-Klapprad-Ride“ sind mittlerweile aufgetaucht und befinden sich bereits im Testbetrieb. Spätestens Ende April werden die neuen Fußschoner der Firma Vileda im Tulpe-Radsportversand als Paar für etwa 90,- € erhältlich sein.
Gespannt erwarten wir weitere Features zum Thema Naked-Ride.

Kategorien
Die Rennleitung informiert

Sperr‘ ma ab! Freiwillige gesucht!

sperrmaab.jpgFür den 16. Kalmit-Klapprad-Cup am 1.9.2007 werden noch tüchtige Freiwillige gesucht. Ganz nach der Devise: Heit sperr‘ ma ab! Gut gebaute Interessenten sollten sich von ihrem Onkel Doktor durchleuchten lassen und uns einfach eine „Ja, ich will“-Email schicken. Wenn sich mehr als einer meldet, entscheidet das Los oder der Präsi.

Kategorien
Bilder und DVD Klapprad Szene Neues vom Seher

Seherin und Seher surück ause Senegal

Seherin im SenegalDie Seherin und der Seher melden sich pünktlich zur Saisonvorbereitung vom Klappradtraining im Senegal zurück.