7. Juli: Erster Schneefall bis in die Assenheimer Niederungen gemeldet

Der deutsche Wetterdienst hat für Sonntag den 7. Juli die ersten Schneefälle vorausgesagt. Betroffen ist besonders die Region um Assenheim in der Pfalz.

Für den Kerweumzug hat die Stadtverwaltung Räumfahrzeuge angefordert und die lokalen Salz-Depots auffüllen lassen.

Natürlich sind auch in diesem Jahr wieder die Klapprad-Fahrer beim Kerweumzug dabei und holen die Kuh vom Eis.

Alle Klappradfahrer, die dabei sein wollen, finden sich um 12 Uhr im Schauernheimer Weg 18 in Hochdorf-Assenheim ein.

Hier können dann noch Schneeketen auf die Klappis gezogen werden und das Scharnier enteist werden. Auch werden die Teilnehmer einen Schneewalzer einüben. Start des Kerwe-Umzugs ist dann 14 Uhr.

Kerweumzug Assenheim

4 Gedanken zu „7. Juli: Erster Schneefall bis in die Assenheimer Niederungen gemeldet

  1. Arctos Klappaluga ist leider bereits im Trainingscamp im Himalaya … sonst wäre er natürlich mitgefahren! Viel Spaß Eric Klapp Dälen (Teamchef) 😀

  2. vermutlich hat Mr. Frost bereits mit dem Geheimtraining begonnen

  3. Alfons V. muss mal den Terminkalender checken…
    Es wäre auf jeden Fall eine „GOLDIGE BEREICHERUNG“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.