Starter fragen – Rennleitung antwortet 1

Frage:
Hallo,
wo ist dieses Jahr das Ziel ? Ich finde den Parklplatz irgendwie besser……
Was gedenkt Ihr gegen diese ganzen Frevler zu tun, die heimlich (oder sogar öffentlich trainieren und diese Taten auf Facebook posten) oder gibt es diese Regel gar nichtt mehr?
Wird es dieses Mal einen Startblock für rasierte Waden geben, letztes Jahr war das Chaos am Start recht groß.
Eiscafé Kalmit

Antwort:
Ziel ist beim Jager Tee auf der verschneiten Hüttn am Gipfel droben – dort wo die Jimi Hering Klapprad-Experience Musik spielt. Aber wenn du nicht soweit fahren kannst, dann richten wir ein Ziel auf dem Parkplatz im Tal extra für dich ein mit Zielstrich.

Wie uns Ed SNOWden mitgeteilt hat, werden alle Heimlichtrainierer von der NSA überwacht. Beim Rennen bekommt jeder 10kg  Streugut mit auf den Weg nach oben.
Das Gleiche gilt für Fahrer ohne Pudelmütze, mit Duoamitc- oder Dura-Ice-Schaltung.

Startblöcke wird es im nächsten Jahr geben, wenn wiehr auf der Trabrennbahn in Haßloch starten, dann bekommt jeder seine Startbox. In diesem Jahr wird es neben dem Schneechaos wieder mal zum Startchaos kommen. Bitte Startkabel nicht vergessen, falls die Maschine nicht anspringen will.

Die Rennleitung

5 Antworten auf „Starter fragen – Rennleitung antwortet 1“

  1. Klappt das nun mit der beantragten Terminverschiebung wegen Tauwetter bei euch und drohender, familiärer Eiszeit bei mir?

  2. ..klappt das nun mit der Terminverschiebung wegen drohendem Tauwetter bei euch und familiärer Eiszeit bei mir?

  3. Heute wurden wieder 3 heimlich trainierer gesehen. Vielleicht sollte man wieder mal ein offizielles freies Training anbieten, dann könnte jeder sein Material testen und die Beine und müsste keinen Frevel begehen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.