30 Gedanken zu „Anmeldung zum 24. Kalmit-Klapprad-Cup

  1. Soooo, die Beißerchen schön geputzt und bereit
    zur blutigen Tränke am Kalmitgipfel zu schreiten.
    ( nach dem klappradeln natürlich)

  2. Der Ghostbiker und seine Freunde dürfen nach vielen Jahren der gemeinsamen „Quälerei“ dieses Jahr auch nicht mit radeln. Er wird aber trotzdem vor Ort sein und die Rennleitung mit Knoblauch jagen !!!

  3. 5 Jahre gestartet. Wollte noch 20 mal starten, dann wäre ich 75.
    So wie die Anmeldung gelaufen ist, traurig, traurig, traurig…
    Sollte den Verantwortlichen zu denken geben…………

  4. Wer´s klappt wird seelig auch ich darf nicht mit grufen,
    man hat mich wohl aufs klappeis geführt., junge dieses Jahr darf ich nicht
    Schalten beim Tanz der Scharniere ,bitter schade.

    Altrheinfischer Scotty

  5. Es ist bedauerlich , es ist zum heulen, ein suizid nicht möglich da ich schon tod bin.
    Nach Jahren der Teilnahme schaue ich nun in den leeren Sarg.
    Das Buffet sollte für alle da sein , Blutarmut ist keine Spaßkrankheit und ein jeder sollte sich daran laben dürfen.
    Zuschauen ist keine Option.

  6. Halloooooo erst wird der Anmeldetermin ständig verschoben und dann
    verpasst man die Anmeldung. Man weiß doch, dass Vampire in der Nacht am
    Arbeiten sind … Ich komm trotzdem und schließe mich dem Sensenmann an ……………. früher oder später krieg ich Euch alle!

    Blutige grausame Grüße

  7. Servus WerWolfgang du alter Blutgenußradler,
    da teilen wir wohl dieses Jahr das gleiche Schicksal. Dann müssen wir eben am Sonntag den 6. September fahren. Ich bring auch gute Blutwust mit, damit wir nicht die beleidigte Leberwurst spielen müssen, sonst schlägt das so arg auf den Saumagen.

  8. Schade, dass ich nach mehr als 10 Jahren regelmäßiger Teilnahme dieses Jahr nicht mehr dabei sein darf! Aber eine Anmeldezeit von wenigen Stunden kann ich hier von meiner Urlaubsreise aus nicht einhalten, an manchen Tagen in den Bergen habe ich gar kein Internet. Wenn das mit der Anmeldung so bleibt, werde ich wohl auch in späteren Jahren keine Chance mehr haben. Schade.

  9. Anmeldung verpasst.,bitte um Nachmeldungsmöglichkeit für die Fürstin der NACHT

  10. Ich glaube bei Euch sind einige Scharniere nicht richtig geölt. Wie soll man sich bei dem Durcheienander anmelden – und dann geht Ihr sonntagsnachts online, wenn begeiserte Klappradfahrer ihre Beine schonen.

  11. So, Anmeldung geglückt
    The Beast ist gespannt auf seine starternummer

  12. Jetzt hat es geklappt! Super!! Die Schafe freuen sich wie hulle!

  13. Jetzt erscheint zwar eine Anmelde-Seite, aber die scheitn unvollständig oder schrottig!

  14. egal – verschiebt nur immer wieder – ich bin der Sensenmann und keiner kann mir entkommen – freue mich auf euer Blut

  15. Servus, ich glaube ihr seit ausgeblutet im Hirn , habe meinen Urlaub so gelegt dass ich am 04,06,2015 anmelden kann , dann für 11,06,2015 jetzt 14,06,2015
    was ist dass denn für eine blutleere Sch,,,,, , wie kann ich mich anmelden ,,, bin dort in Urlaub ? Ein Blutsaugeneder Klappmoggel ???

  16. Weiter so, ihr schafft es irgend wann. Durch eure Verzögerungen lichten sich die Reihen der Vampiere stressbedingt, so dass am Ende nur noch wenig Jagdbeute für mich übrig bleibt. Aber ich habe die Geduld eines Jägers und kann warten.

  17. ihr könnte den Termin so oft verschieben wie ihr wollt – der Sensenmann kiegt euch alle – bin schon ganz ( blut ) durstig – bis dann

  18. Ja so was, jetzt hab‘ ich die ganze Nacht gewartet. Bis zum 11.06. muss ich meine Gruft dann doch noch mal durchfegen.

  19. Die ganze, lange Nacht das Scharnier mit Knoblauch eingerieben und Unmengen von Holzpflöcken geschnitzt und nun…??? Seid ihr aufgrund des schönen Wetters alle zu Staub zerfallen?!
    „Die Vamperls“ sind auf jeden Fall jetzt schon startbereit.

    Vamperl 6

  20. Ihr könnt die Termine schieben wie ihr wollt, ich jage euch alle … den Berg hoch.
    Wolf Van Helsingbach, Vampirjäger & Scharnierpfleger

  21. Hoppla … da habe ich mich wohl im Termin geirrt, naja kannn schon mal vorkommen, wenn man soooo lange in der Kiste gelegen hat … riecht es hier etwa nach Knoblauch, oder warum wurde der Temin verschoben ….
    Die Zähne gewetzt und Ihnen nach … !!!!

    Vamperl 2

  22. Hallo e.V.! Ich glaube mein Scharnier blutet?! Meinen Urlaub habe ich so gelegt, dass ich am 4.6. die Anmeldung mache und dann offline bin. Wie kann ich mich registrieren, wenn ich am 11.6. offline bin? Da habt ihr aber einen langjähringen Klapprad-Sportler hinter den Grabstein geführt! ;-(

    Soll mein Grab dieses Jahr etwas leer bleiben?

    Dracula 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.