Tanz der Scharniere: Das Programm 2015

Das Programm zum 24. Kalmit-Klapprad-Cup am 5. September 2015

 

11:00 Startnummernausgabe und Blutbild-Aufnahmen
Auf dem Parkplatz der Blutspendezentrale Maikammer-Arterienweiler ist für einen leckeren Im-Biss gesorgt.
Unser Plasma-Fotograf macht von jedem Teilnehmer ein großes Blutbild.
14:00 Ende der Startnummernausgabe
Pünktlich um 14 Uhr schließt die Nummernausgabe.
Die Blutbahn zur Kalmit-Gruft wird für radlose Untote (Autofahrer und Radfahrer ohne Scharnier) gesperrt – Vorsicht Blut-Stau.
15:00 Start der freiwilligen und unfreiwilligen Blutspender
 Biss nuff – mit Bluthochdruck
15:19 – 16:30 Zielankunft an der Kalmit-Gruft
16:00 – 20:00 Die Jimi-Hering-Blutwurst-Experience spielt Blutrünstiges zum Mitsingen
17:00 – 17:30 Siegerehrung und Ansprache des Präsidenten des Blutspende-Kommitees
danach
17:00 – 23:00 Das Leichen-Shuttle pendelt zwischen Gruft und St-Arterien-Parkplatz
(Bitte Shuttle nutzen, um Blutsturz zu vermeiden)
Karte KKC 2015

Tanz der Scharniere – 24. Kalmit-Klapprad-Cup 2015

15 Gedanken zu „Tanz der Scharniere: Das Programm 2015

  1. Sind wir Sportsmänner oder Heulsusen?
    Dann heißt halt 2016 wieder ….auf die Plätze!!!

    Gruß aus dem Bergischen

  2. Das gibts doch net!!! War vier mal in Folge am Start, nur letztes Jahr ging es einfach zeitlich nicht und jetzt???? Der große Fürst der Finsternis „Nosklappratus“ nimmt Euch alle mit ins Reich der ewigen Schalthölle wenns nicht klappt!!!!

  3. „.. de friehe (Nacht-)Vochel schnabbt die Schdardnummer..“
    freu’n uns kaltblütig nach 9 Jahren Exil in T r a n s f u s i o n i e n wieder dabeizusein –
    damals war’n wir so knapp dran, dass wir uns erst kurz nach dem Startschuss die Startnummern (106&107) angepierct hatten…

  4. Neben all den Blutsaugern trage ich mich jetzt hier als einziges behördlich registriertes Gespenst mit der rostigen Fahrradkette ein.
    Vampire und Gespenster vereinigt euch auf der Kalmit!

  5. Tatort verpasst, aber Angemeldet!!!
    Jeah voll im Blutrausch!!!

  6. Hallo Ihr Scharnierlosen Wesen, ich möchte mich anmelden und hier geht gar nix. Was soll ich nur machen?? Meine Zeit läuft ab!! Ich muss vor Sonnenaufgang wieder in der Gruft sein und bin noch nicht angemeldet?!?!?!

    Bitte werft mir ne Knoblauchzehe unters Scharnier, damit ich noch mitfahren kann.

    Grüße sendet Scharnierjäger

  7. Hallo Team

    Ich benötige für die „Klapptomannen “ 4 Startplätze Einzelstarter wir möchten als Vampir Jäger die Kalmit erklappern.

    Leider geht die Anmeldung nicht ! Ich versuche es später nochmals . Gruß Bonny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.