Termine 2016: Motto, Anmeldung und Rennen

Mottoverkündigung

In 25. Jubiläumsjahr des Kalmit-Klapprad-Cups wird es ein ganz besonderes Motto geben. Die Rennleitung hat seit Monaten an dem Motto gefeilt. Die Verkündigung wird am „Tag der Republik“ stattfinden.

Start der Anmeldung

Auch in diesem Jahr wird es eine Anmeldung über das Internet geben. Außerdem haben wir für Schwarzfahrern eine Sonderbehandlung vorbereitet.
Start der Internet-Anmeldung ist am Todestag von Francesco Baracca am 19. Juni pünktlich um 20:15

Kalmit-Klapprad-Cup

Zum 25ten Mal – erster Samstag im September – 3. September 2016. In diesem Jahr werden wir ein riesen Fest feiern.

12 Antworten auf „Termine 2016: Motto, Anmeldung und Rennen“

  1. Jedes Jahr das gleiche bei mir. Ich bekomme nur Fehlermeldungen beim Versuch mich einzuschreiben. Wie komme ich an ein Ticket für den Start.

  2. Klappovanna:
    Möchte unbedingt wieder mitradeln. Hoffentlich klappt die Anmeldung, bin nämlich um 20:15 unterwegs und weiß nicht, ob ich ins Internet kommer …

  3. Servus ihr Klapper….. warum nehmt ihr eigentlich den Todestag eines italienischen Jagdfliegers aus dem ersten Weltkrieg als Start für die Anmeldung ???? was soll dass den ?? und der Todeszeitpunkt war nicht
    20,15 Uhr !! Mein Vorschlag : nehmt doch den Todestag eines Pfälzer Jagdfliegers Julius Buckler aus MainzMombach dann geht’s heute schon los
    * Todestag 23.05.1960 . man man man

  4. dann muss ich wohl so langsam meinen verbauten Körper wieder etwas formen und mein “ Siegfried, Bauj. 1960 “ entstauben.
    auf gehts zum Berg des Leidens !!!

  5. Hoffentlich klappt es diesmal mit der Anmeldung. Ich bin nämlich am 19.06. auf einer Familienfeier (Vater 90 Jahre) und weiß nicht, ob ich pünktlich um 20:15 online sein kann zum Anmelden. Einige Minute später ist ja wohl schon wieder alles ausgebucht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.