4 Antworten auf „Klapprad-Cruisen vor dem Kaiserdom“

  1. Hallo, liebe Klappradsportfreunde! Also ich bin heute Abend auf jeden Fall um Acht an der Domschüssel!! Wahrscheinlich werd ich sie bis zum letzten Tropfen leeren….

  2. nicht das ich mich in Speyer überhaupt auskenne aber wo wird denn dann der Tee getrunken und wisst ihr schon ob überhaupt welche Klapprider kommen
    Also wenns ne lustige Gruppe ist komm ich vielleicht
    und nehm mir vom Dom noch ein bischen Weihwasser für mein Klapprad mit (Aberglaube aber eventuell hilfts was)
    Gruß Fred
    (Kilianerfan)

  3. Für dich gibts Salbeitee, sonst drehst du noch ganz durch….Aber von mir aus kann dein Gaul Whisky oder Klostergaulmelissengeist saufen, dann ist wenigstens einer von Euch beiden fit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.