Kult-Literschoppenglas beim KKC gemopst! Suchtrupp unterwegs!

Es wird immer doller…unser kultiger Literschoppen mit KKC-Logo wurde am Abend des 19. KKC’s gemopst! Das lassen wir uns natürlich nicht gefallen. Wir sind ja keine Weicheier….apropos: Wenn wir den üblen Hundling schnappen, geht es seinen Eiern wie denen auf dem Foto…da kennen wir nix! Hinweise auf den oder die Täter nehmen wir gerne entgegen. Für Hinweise zur Rückführung unseres Schoppenglases gibt es 1 Flasche Kilianer!

Eine Antwort auf „Kult-Literschoppenglas beim KKC gemopst! Suchtrupp unterwegs!“

  1. autsch!
    Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal:
    geklauter Knickschoppe, kaputte Eier und falsches Datum. Der Knickschoppe wurde beim letzten KKC gemopst! Wie auch immer – Der Sau-Preis sollte das gute Stück besser freiwillig zurückgeben, sonst gibts Eiermiesl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.