Umfrageergebnis: Gut geklappt!

Die diesjährigen Starter wurden zum Kalmit Klapprad Cup befragt und hier ist die Zusammenfassung des Ergebnisses.

Wir bedanken uns bei den 87 Startern, die uns Feedback gegeben haben. Wir haben viel Lob bekommen und auch ein paar Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten. Wir werden versuchen einige Dinge zu verändern, aber die Strecke zur Kalmit bleibt lang und steil!

Dreiviertel der Starter sind in den letzten drei Jahren zum Klapprad Cup gestoßen. Die Kunde vom Cup verbreitet sich durch Mundpropaganda. Die Starter brachten ca. 800 Personen mit. Über 90% der Starter finden die DVD mindestens gut. Die Startgebühr ist ok, aber sollte nicht erhöht werden. Die Internetseite ist ok, könnte aber besser aufgeräumt sein. Der zeitliche und räumliche Abstand vom Zieleinlauf bis zur Siegerehrung sollte verkürzt werden. Bei der Bewirtung besteht Verbesserungsbedarf. Duomatic-Sünder und Spaß-Bremsen sollten geteert und gefedert werden.

Details zum Umfrageergebnis KKC 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.