Skandal beim 19. KKC: Beschiss durch Peter B. aus Maikammer!

Unserer Redaktion wurde Bildmaterial zugespielt, auf dem ein als Räuber Hotzenplotz verkleideter Klappradler auf dem Hinterrad die Kalmitspitze hochfährt! Anscheinend handelt es sich um Peter B. aus Maikammer. Zeugen berichten uns, dass der Kerl die ganze Strecke auf einem Reifen hochgefahren ist. Durch die verminderte Reibung war es ihm natürlich ein Leichtes, an den anderen vorbeizuziehen. Wie man auf den Fotos erkennen kann, hat der Fiesling ein breites Grinsen im Gesicht….kein Wunder! Aber natürlich ein klarer Regelverstoß, der geahndet wird. Zur Strafe muss Peter B. beim nächsten KKC auf dem Vorderrad hochfahren. Dann wird ihm das fiese Grinsen wohl vergehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.