Feedback zum Royal Klapp 2011

Kalmit Klapprad Cup Team
Kalmit Klapprad Cup Team

Die diesjährigen Starter wurden zum Kalmit Klapprad Cup befragt und hier ist die Zusammenfassung des Ergebnisses.
Wir bedanken uns bei den 91 Startern, die uns Feedback gegeben haben. Wir haben viel Lob bekommen und auch ein paar Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten. Wir werden versuchen einige Dinge zu verändern, aber die Strecke zur Kalmit bleibt lang und steil! Die Veranstaltung wurde sehr positiv aufgenommen. Das neue Ziel und die Kalmit-Hütte kamen sehr gut an. Die Parksituation wird als verbesserungswürdig angesehen.
Die E-Mail zu Umfrage ging an 240 Teilnehmer des KKCs 2011. Innerhalb von 10 Tagen beantworteten 91 Teilnehmer die Umfrage (38% Beteiligung).

Umfrageergebnis Kalmit Klapprad Cup 2011

•    Es war wieder toll. Die Bilder auf dem Thron, der Klapps und das Dummgebabbel auf dem Parkplatz mit der Crew. Am geilsten waren aber die vielen Zuschauer, die für eine fantastische Stimmung an der Strecke gesorgt haben.
•    Die super Stimmung und lockere spaßige Atmosphäre, nette Kontakte mit Teilnehmern und tolle Zuschauer
•    Organisation war Affengeil, es fehlte an nichts!!! Hammer war die Aufmachung (roter Teppich, Royal Clapps), Duddelsackbläser) Absoluter Hammer und nicht mehr weg zu denken die Reporterin (Interviews). Spitze auch die Musik vor allem die Bands auf der Kalmit. Großes Kompliment an 90% der Teilnehmer mit ihren originellen Kostümen und Verkleidungen
•    Ehrlich gesagt habe ich mich das ganze Jahr über, auf dieses Event gefreut. Die Mischung aus Verrücktheit und sportlicher Veranstaltung ist super. Macht so weiter, ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
•    Die Mädels bei der Anmeldung.  (Goose beautiful much wood for the cottage)


•    Super Lob. Ich war das erste Mal dabei und habe bei weitem nicht DAS erwartet… Ich war total positiv überrascht!!!!!!! Obwohl ich auch die Strecke unterschätzt habe, hatte ich viel Spaß. Ich denke ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein – dann aber mit einem bertauglichem Ritzel 🙂
•    Da ich zum ersten Mal Teilnahm kann ich nur sagen eine vollkommen gelungene Veranstaltung Nächstes Jahr wie gesagt ein Pflichttermin im Kalender vor allem fand ich es sehr Familiär was mir sehr gut gefallen hat
•    Super gute Veranstaltung, alles gut durchdacht und organisiert! Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen noch neue Klappradfans mit!
•    Wie in jedem Jahr ist das Motto, die Moderation, die Ideen Drumherum, die begehrte DVD aus dem Vorjahr, dieses Jahr erstmals das Ziel ganz oben (entgegen meiner Aussage nach der Siegerehrung) super und sollte beibehalten werden. Auch die zahlreichen Verpflegungsstellen am Ziel lassen endlich keinen Frust mehr aufkommen, da man die notwendigen Flüssigkeiten endlich SCHNELL bekommt.
•    Geschenke erhalten die Freundschaft (auch wenn man sie selber zahlt 🙂 ) letztes Jahr Bierkrug, dieses Jahr Anstecker – hat mich sehr gefreut. danke dafür sowie für die gesamte gute Orga …. geiler Scheiß!!!!!!
•    es war ein Bergfest auf dem Gipfel, soll so bleiben
•    wie immer prima und hoher Spaßfaktor. Nächstes Jahr hoffentlich auch wieder bis zur Hütte – eine Prima Idee. Ich „liebe“ den KKC und werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein.
•    Denn Spaß vor, während und nach dem Rennen. Die geniale Idee das überhaupt durchzuführen und die Sucht die sich dadurch ergibt, das nächste Mal alles besser / anders zu machen. Pimpen, Tandem, Verkleiden, für die schnellste Zeit reicht es nicht.
•    Bewirtung am Start.

•    Super, dass es nicht professionell aufgezogen ist: also kein Merchandising, Werbebanner, Frittenbude, etc. Ich habe echt Respekt, wie ihr das aufzieht. Da steckt eine Menge Arbeit drin und die Startgebühr ist wirklich fair. Die Anmeldung ist echt super gelaufen. Ein Link für Zimmersuchende wäre noch hilfreich. Auf HRS.com findet man kaum was. In Maikammer gibt es viele kleine Pensionen / Gasthäuser, die sind am besten über Google Maps zu finden gewesen. Der Support der Zuschauer war super, das Weinschorle durstlöschend, das Weißbier isotonisch aufbauend und die Steaksemmel ein Gedicht.
•    Organisation und Stimmung die meisten Teilnehmer
•    all the people dressed in the right motto
•    alles okay.
•    Das neue Ziel hat mir gut gefallen. Die Wartezeit für Essen und Getränke sind im Rahmen. Die Fahrer und Zuschauer bleiben fast alle da!
•    eigentlich hat mir alles gut gefallen Für die Pfalz ein weiteres Top Event. Macht weiter so
•    Dass das Rennen auf der Kalmit endet, der Film, der wunderschöne Blick in die Rheinebene, die herrlich verrückten Klapper, die Organisation, der Ablauf, einfach ein Tag Fasching im September es lebe der Kalmit Klapprad Cup.
•    Es war wieder echt klasse, wie jedes Jahr und jetzt beginnt das Warten auf den nächsten September
•    War eine Spontanaktion durch einen Arbeitskollegen, das Rad wurde einen Tag zuvor geliehen, daher kein Tuning und keine Bewertung über Flyer etc. Organisation war denke ich flexibel, well done und für eine Spaß Veranstaltung überdurchschnittlich bis superbe.
•    Bleibt wie Ihr seid
•    War alles perfekt, ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
•    Stimmung, Gaudi und sportlicher Anspruch
•    Kalmit als Ziel ist viel besser, mehr Atmosphäre
•    alles. Ihr werdet jedes Jahr besser!
•    …das Event und die Leute die vor Ort sind an sich, das Motto, der Tag, alles 😉 man kommt mit einem Grinsen und geht glücklich mit einem Lacher… Danke !!!!
•    alles very good,see you negscht johr!!
•    die Band
•    alle Teilnehmer
•    War mal wieder super! Und das Motto war besser als in den letzten Jahren. Ziel und Fest an der Hütte waren klasse.
•    Abschluss Kalmithaus, Musikalische Unterhaltung
•    Das es doch noch Teilnehmer gibt, die sich an die Regeln halten, und einfach nur Spaß haben wollen… Die Orga und das ganz Drumherum waren super.
•    Macht einfach riesen Spaß!!!
•    Die „familiäre“ unkomplizierte und lustige Stimmung. Hab mich selten mit so viel Spaß gequält.
•    die Verkleidungen waren der Hammer. Und neben dem ganzen Spaß war es ein sportliches Event. Ne tolle Mischung. Als Abschluss der Saison die perfekte Krönung…
•    Das neue Ziel und der Abschluss an der Kalmithütte ist super angekommen. Gut, dass ihr auch die Zusatzverköstigung draußen eingerichtet habt
•    Super Wetter, super Stimmung, hat wirklich Spaß gemacht. An manchen Stellen Tour de France Feeling.
•    Cruising vor dem Start, Wadenpflege nach dem Ziel. Das Rennen dazwischen muss man halt in Kauf nehmen,
•    Die ganze Veranstaltung war der „Hammer“. Einfach super von Anfang bis Schluss
•    Drinks and cake at the start, very nice! So many crazy people, so much fun!
•    Ihr seid die GEILSTEN!!!
•    wie immer alles sehr gut macht weiter so…….
•    Die Gaudi und die Verrücktheit sollten weiterhin im Vordergrund vor den sportlichen Leistungen stehen.
•    Die Leute, die Stimmung, das Wiedersehen mit Klappjaner/innen. Klasse war des es Flyer gab.
•    Sonst alles Top – super Stimmung
•    Eure Umsetzung, das ist echt der Hammer. Angefangen von der Organisation bis zur Moderation bei der Siegerehrung – famos!
•    Stimmung Organisation Ideen und Kreativität des Organisationsteams ist unschlagbar! Witzigkeit Kult!!!!! CD (wie immer TOP!!!!!)
•    Verkleidungen, Siegerehrung und Location
•    Das gesamte Event hat mir super gut gefallen: Reglement, Leute, Kostüme, Ablauf, Ziel, Bewirtung, Zuschauer, … Wetter. Ein dickes und fettes Lob an die Organisatoren!!!! Macht weiter so!!!!!
•    Alles vor allem habt ihr supergutes Klima gemacht(:-)
•    so ziemlich alles
•    Der ganze Rest und das ist verdammt viel!
•    weiter so
•    Super Stimmung, tolle Zuschauer
•    ist alles super, immer wieder eine Mordsgaudi
•    Alles prima! Weiter so!

  • Super, dass es nicht professionell aufgezogen ist: also kein Merchandising, Werbebanner, Frittenbude, etc. Ich habe echt Respekt, wie ihr das aufzieht. Da steckt eine Menge Arbeit drin und die Startgebühr ist wirklich fair. Die Anmeldung ist echt super gelaufen. Ein Link für Zimmersuchende wäre noch hilfreich. Auf HRS.com findet man kaum was. In Maikammer gibt es viele kleine Pensionen / Gasthäuser, die sind am besten über Google Maps zu finden gewesen. Der Support der Zuschauer war super, das Weinschorle durstlöschend, das Weißbier isotonisch aufbauend und die Steaksemmel ein Gedicht.
  • Organisation und Stimmung die meisten Teilnehmer
  • all the people dressed in the right motto
  • alles okay.
  • Das neue Ziel hat mir gut gefallen. Die Wartezeit für Essen und Getränke sind im Rahmen. Die Fahrer und Zuschauer bleiben fast alle da!
  • eigentlich hat mir alles gut gefallen Für die Pfalz ein weiteres Top Event. Macht weiter so
  • Dass das Rennen auf der Kalmit endet, der Film, der wunderschöne Blick in die Rheinebene, die herrlich verrückten Klapper, die Organisation, der Ablauf, einfach ein Tag Fasching im September es lebe der Kalmit Klapprad Cup.
  • Es war wieder echt klasse, wie jedes Jahr und jetzt beginnt das Warten auf den nächsten September
  • War eine Spontanaktion durch einen Arbeitskollegen, das Rad wurde einen Tag zuvor geliehen, daher kein Tuning und keine Bewertung über Flyer etc. Organisation war denke ich flexibel, well done und für eine Spaß Veranstaltung überdurchschnittlich bis superbe.
  • Bleibt wie Ihr seid
  • War alles perfekt, ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
  • Stimmung, Gaudi und sportlicher Anspruch
  • Kalmit als Ziel ist viel besser, mehr Atmosphäre
  • alles. Ihr werdet jedes Jahr besser!
  • …das Event und die Leute die vor Ort sind an sich, das Motto, der Tag, alles 😉 man kommt mit einem Grinsen und geht glücklich mit einem Lacher… Danke !!!!
  • alles very good,see you negscht johr!!
  • die Band
  • alle Teilnehmer
  • War mal wieder super! Und das Motto war besser als in den letzten Jahren. Ziel und Fest an der Hütte waren klasse.
  • Abschluss Kalmithaus, Musikalische Unterhaltung
  • Das es doch noch Teilnehmer gibt, die sich an die Regeln halten, und einfach nur Spaß haben wollen… Die Orga und das ganz Drumherum waren super.
  • Macht einfach riesen Spaß!!!
  • Die „familiäre“ unkomplizierte und lustige Stimmung. Hab mich selten mit so viel Spaß gequält.
  • die Verkleidungen waren der Hammer. Und neben dem ganzen Spaß war es ein sportliches Event. Ne tolle Mischung. Als Abschluss der Saison die perfekte Krönung…
  • Das neue Ziel und der Abschluss an der Kalmithütte ist super angekommen. Gut, dass ihr auch die Zusatzverköstigung draußen eingerichtet habt
  • Super Wetter, super Stimmung, hat wirklich Spaß gemacht. An manchen Stellen Tour de France Feeling.
  • Cruising vor dem Start, Wadenpflege nach dem Ziel. Das Rennen dazwischen muss man halt in Kauf nehmen,
  • Die ganze Veranstaltung war der „Hammer“. Einfach super von Anfang bis Schluss
  • Drinks and cake at the start, very nice! So many crazy people, so much fun!
  • Ihr seid die GEILSTEN!!!
  • wie immer alles sehr gut macht weiter so…….
  • Die Gaudi und die Verrücktheit sollten weiterhin im Vordergrund vor den sportlichen Leistungen stehen.
  • Die Leute, die Stimmung, das Wiedersehen mit Klappjaner/innen. Klasse war des es Flyer gab.
  • Sonst alles Top – super Stimmung
  • Eure Umsetzung, das ist echt der Hammer. Angefangen von der Organisation bis zur Moderation bei der Siegerehrung – famos!
  • Stimmung Organisation Ideen und Kreativität des Organisationsteams ist unschlagbar! Witzigkeit Kult!!!!! CD (wie immer TOP!!!!!)
  • Verkleidungen, Siegerehrung und Location
  • Das gesamte Event hat mir super gut gefallen: Reglement, Leute, Kostüme, Ablauf, Ziel, Bewirtung, Zuschauer, … Wetter. Ein dickes und fettes Lob an die Organisatoren!!!! Macht weiter so!!!!!
  • Alles vor allem habt ihr supergutes Klima gemacht(:-)
  • so ziemlich alles
  • Der ganze Rest und das ist verdammt viel!
  • weiter so
  • Super Stimmung, tolle Zuschauer
  • ist alles super

2 Antworten auf „Feedback zum Royal Klapp 2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.