Anmeldung 2014 eröffnet

UPDATE: Anmeldung für 2014 ist geschlossen – Der Dampfer hat nur 500 Kojen.

 

Moinmoin, alte Landratte und Möchtegern-Seebär,
du hörst seit Monaten alte Seemannslieder von Freddy Quinn und willst am 6. September 2014 die gefürchtete Kalmithöhenpassage
zum einzigen Pfälzer Leuchtturm hochschippern? Du hast einen seetüchtigen und schaltungsfreien Klappkahn aus den Siebzigern und ein
salzwasserfestes Scharnier? Du hast dich über die Tücken und Widrigkeiten der Seefahrt in Pfälzer Gewässern erkundigt?
Und du weißt, dass in den schummrigen Hafenkneipen der Hansestadt Maikammer die Syphilis grassiert?

Wenn dir das alles keine Kopfschmerzen bereitet, dann darfst du am 6. September 2014 zusammen mit 499 Gleichgesinnten in See stechen,
wenn es heißt:

„Kalmit Ahoi! Junge, schalt‘ nie wieder!“

Aber vorher brauchen wir natürlich noch ein paar Angaben für das pfälzische Seeschifffahrtsamt:

 

Die Hafenbehörde
Hansestadt Maikammer

Programm zum 23. Kalmit-Klapprad-Cup 2014

So läuft die AnmeldungAnmeldung Prozess hoch

5 Kommentare

  1. Anmeldung hat bei mir gerade funktioniert. Also,-Palstek, nochmal Leinen los und Klapprad ahoi!

Kommentare sind geschlossen.