Dürfen die das?

16-Jähriger degradiert die KKC Protagonisten zur Altherrenriege beim Wingert Western.

Cowboy

Sieger und Siegerinnen beim KKC 2007

Ein 16-jähriger Jungspund aus Boatoperator City hat den Klapprad Opas sein Hinterrad gezeigt und den 16ten Kalmit Klapprad Cup gewonnen.

In der Damenwertung zeigte sich das gleiche Phänomen. Findet hier ein heimlicher Generationenwechsel statt? Wir sagen nein, denn Jugend ist kein Verdienst.

Im nächsten Jahr wird das Alterslimit vorsichtshalber auf 40 gesetzt – Basta!

Falls Ihr Bilder und Filmmaterial habt, die das unsportliche Verhalten des Kindergartens belegen, setzt Euch mit der Rennleitung in Verbindung

Bilderbriefkasten 2007

7 Antworten auf „Dürfen die das?“

  1. Manno! Jetzt hört aber auf mit dem Gegurre!! Wir sind doch hier nicht beim Goldenen Kettenblatt!!! Ihr hattet den ganzen Samstag Zeit zum Turteln, und nächstes Jahr beim 17.KKC seht Ihr Euch schon wieder…

  2. ….nachti, Babe… einen kleinen Whisky Dir…. von mir… hatte ja letzten Samstag einen kleinen Sprachausfall irgendwie…. ?!?!?!?!?!?

    Glg,
    S.!

    P.S.: Weizenbier find ich auch ganz lecker!!!!

  3. ui…. el cattivo… tough… ich denke… ein Mann muss tun, was er tun muss… es ist Deine Existenz… und klar… auch kleine blonde Sally’s verstehen das…. ich glaub… ich wohn auch irgendwie im Westen *grins*! Schönen Abend Dir noch, glg, Sally 🙂

  4. mein blick geht gen westen auf die weide denn ein cowboy muss sich um seine herde kümmern, und manchmal die wölfe abwehren… danke für den whisky baby!

  5. Cowboy…. wohin geht Dein Blick? Auf die Herde…? So viele waren doch gar nicht schneller als DU! Lg,S.! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.